Eine gewisse wissenschaftliche elektromagnetische Schienenkanone S 03

Wir dürfen euch heute mit Freuden mitteilen, dass unsere Hentai-Marke NanAdult™ um einen weiteren Titel bereichert wird:
„Meine kleine Schwester kann sich unmöglich mit einem Kuscheltierteddybär, der eine Piratenaugenklappe, einen Verband und einen Gürtel um den Hals besitzt, selbst befriedigen“, das auf der gleichnamigen Erotik-Light-Novel basiert, handelt von einer kleinen Schwester, die sich mit einem Kuscheltierteddybär, der eine Piratenaugenklappe, einen Verband und einen Gürtel um den Hals besitzt, selbst befriedigt. Spritzige Unterhaltung ist dabei garantiert! Demnächst bei uns erhältlich auf VHS und DVD!

Toaru Kagaku no Railgun S #03 (Projektseite)
HD (720p): Torrent (Hi10P) | Torrent (8BIT) | UL | SO | DDL | XDCC #1039

Autor:
Datum: 11.05.2013
Kategorien: Index / Railgun, Releases

  1. 1 | Murks

    Danke!

    Ich hoffe für dich, dass dein Ausflug in unser Nachbarland, mit der anschließenden Abholung durch einen seltsamen Vormund nicht zu bleiben Schäden irgendwelcher Art geführt hat.

  2. 4 | darkerfan22

    du wurdest doch garnicht erwähnt kyu, oder doch?
    ach wenn wir schon dabei sind, warum subbt dein team aku no hana? die grafik ist doch voll fürn papacom!

  3. 8 | TouhouFan

    Erst verschwindet Gebbi auf mysteriöserweise nach Polen und Kyu soll eine geheimnisvolle Vormundschaft für ihn übernehmen, als Nächstes tauchen wie durch Geisterhand seltsame Erdbeben rund um Deutschland und Japan auf, die sich keiner erklären kann, kurz bevor die Telekom das Internet endgültig drosseln will und wenn sich dann der Himmel verdunkelt, fusionieren sich Kyu und Gebbi mit over 9000 km/h zu Kyubbi ,um mit Lolis und Zeitmaschinen die Moe-Kultur zu retten.

    • 9 | Murks

      Kyubbi? Klingt irgendwie nach Fisch

    • Touhou
      Gebbi is Kyu aka Kyubbi oder Gyubi.
      Wobei die SplitPerso „Kyu“ lieber an erster Stelle stehen will – warum auch immer.
      Er trägt wohl gern das Taschentuch in der Dominantenarschtasche ^-~

      • 11 | TouhouFan

        Ich wette es ist ein gelbes Papiertaschentuch, das anfangs noch weiß war.

  4. 12 | lolwut

    Ich wette 50% der User hier wissen nicht mal was eine VHS ist

    • 13 | Switte

      VHS? dieser mainstream shit?
      betamax junge, das einzig wahre!

      gebbi, mach mal betamax angebote klar, hab doch nix anderes.

      • 14 | lolwut

        vhs mainstream? ich erinnere daran, dass betamax nahezu 100% des marktes hatten, jedenfalls zu beginn.

        jetzt mal butter bei die fische. sony warb mitte der siebziger Jahre in TV-Spots mit „Betamax, ein schärferes Bild“ für seine Betamax-Videorekorder… zeigte das großmütterchen, dem der sohn mit videos der enkelkinder tränen der rührung entlockt und den taxifahrer, der gegenüber seinen kollegen prahlt, dass er sich nach der nachtschicht noch die abendshow von gestern anschauen wird. alles marketing.

        Erst vieeeel später begann Sony mit argumenten zu punkten. Und diese waren nur darauf basierend dass der Betamax gegenüber der VHS in testberichten eine bessere bildqualität zugesprochen wurde. doch auch wenn vhs vielleicht technisch unterlegen war (kein zweifel), hatte es dennoch genug gründe dafür, dass die betamax gescheitert ist. VHS hat gewonnen, weil die VHS an sich das getan, was die Leute für den Preis wollten den sie dafür gezahlt haben. und da lag die schwäche bei betamax und der verdiente sieg für vhs.

        • 15 | midimax

          100% hatte Betamax zumindest in Europa nie, nicht mal nahezu, da VHS hier 2 Jahre früher herauskam und es VCR schon gab. Mitte der siebziger Jahre TV-Spots bringen ohnehin nicht viel da die Betamax Geräte hier erst Ende der siebziger (ende 1978) herauskamen^^. Aber ja, VHS hat gewonnen weil die die Leute für den Preis bekommen haben was sie wollten (…Pornos, Qualität egal).

          Aber um den ins Schwanken geratene Deutschen Hersteller zu unterstützen wäre ich für dieses Format: http://www.radiomuseum-bocket.de/museum/deutsch/das-optacord-500.php

          • 16 | Switte

            wow, das ding kannte ich tatsächlich noch nicht.^^

        • 17 | Switte

          ach komm ;__;

  5. 18 | KamiNoWar

    Du hast das „S“ vergessen, du Sau 😀

  6. 20 | Co

    Könnte es sein, dass ihr morgen, zum Muttertag, die erste „Hausfrauenanime-Folge“ releasen werdet? 😉

    • 21 | Gebbi

      Ne, damit fangen wir erst an, wenn wir mit dem diesjährigen Young Animator Training Project durch sind (und da arbeiten wir ja noch an zwei Anime).

  7. 22 | pipapo

    Bei 0:44 schreibst du „Ne“, was hier wohl die umgangssprachliche Version von „Nein“ sein soll.
    Nach meiner Kenntnis wird das aber „Nee“ geschrieben, wohingegen „Ne“ entweder als Wunsch nach Bestätigung („Ich bin doch hübsch, ne?“) oder mit Apostroph als Abkürzung für „eine“ („Hasse mal ’ne Mark?“) benutzt wird.

    • 23 | Gebbi

      Geht beides: http://www.duden.de/rechtschreibung/ne_nein
      Ich handhabe es einfach situationsabhängig:
      „Ne, hab grad keine Lust.“
      vs.
      „Nee, so hab ich das nicht gemeint, verdammt!“
      (Ist so aber nicht vorgeschrieben, sondern einfach nur meine persönliche Präferenz – kann man machen, wie man möchte.)

      • 24 | pipapo

        Stimmt, kann man machen. Ich bevorzuge dennoch die andere Variante^^ (in Gedanken an den Leser, von dem ich ausgehe, dass er es falsch verstehen könnte, da die meisten ja noch nicht einmal „das“ „dass“ kapieren…)

        • 25 | Switte

          ich fihnde es nich ok, das du denkst das wier die deutsche rechtschreibung nicht beheerschen tun !

          sehe es aber ähnlich, ein „nee“ ist jedenfalls eindeutiger. es ist aber situationsbedingt. wenn es eindeutig erkennbar ist (hab die folge nicht gesehen) kann man da auch ein „ne“ nehmen, da es nicht so langgezogen klingt.

          • 26 | pipapo

            Ich rede ja auch von den 2000-3000(?) Durchschnittskunden und nicht von den zwei Dutzend Intellektuellen, die hier immer fohl lustik reden tun…

          • 27 | Switte

            naja, ganz abstreiten kann man es wohl nicht, aber ich denke, dass ein großteil die grundlagen beherrscht. da nanaone nicht wirklich kontinuierlich releast, werden wohl auch nicht so viele „faggot-user“ hier rumlungern.

            das/dass und seid/seit (die beiden besten fehler wo geben tut) ist irgendwie höchsten als flüchtigkeitsfehler annehmbar, aber eigentlich selbst dann nicht.

            vllt. irre ich mich auch total und 80% der nanaone media kunden sind hirnlose seehund-hentai-liebhaber mit persönlichkeitsstörung und einer straßenlampe als freundin. :3

          • 28 | midimax

            Seitdem ich viel Nietzsche und so altes Zeug gelesen habe beherrsche ich die Duden Rechtschreibung auch nicht mehr wirklich und verlasse mich auf die automatische Schlechtschreibprüfung. Von daher gehe ich nicht davon aus das der Durchschnittskunde etwas falsch versteht sondern höchstens falsch übernimmt.
            Aber wenn es genug Leute alle gleich falsch machen wird es ja angeblich auch wieder als allgemeingültig in den Duden aufgenommen. Also am Ende gehopst wie gesprungen.

          • 29 | pipapo

            „Von daher gehe ich nicht davon aus das der Durchschnittskunde“ -> „Von daher gehe ich nicht davon aus, dass der Durchschnittskunde“

  8. 30 | Anna-Sadako

    Geil, die Serie wird es Bald auf VHS geben. Da muss ich mir die ja schon mal vorbestellen. :>

    ((Entschuldigt mich für diesen Sinnlosen Kommentar))

    • 31 | darkerfan22

      es gibt schlimmere kommentare, siehe dir einfach mal die youtubehaters kommis an…

  9. 32 | los

    Wann darf man denn eigentlich wieder mit einer neuen Folge „Towa no Quon“ rechnen?

    • 33 | Gebbi

      Ich denke, die restlichen Folgen werden wir als Komplettpaket veröffentlichen. Habt also bitte noch ein wenig Geduld.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.