NanaClassics: Devilman – Siren, der Dämonenvogel

Und damit endet auch schon die zweiteilige Devilman-Saga. Vermutlich war damals noch mehr geplant, da das Ende recht offen ist, aber außer einem (schlechten) Remake im Jahre 2000 gab es hierzu nix mehr. Auf jeden Fall gibt’s diesmal sogar menschliche Brüste, nicht nur Brüste von Dämonen. Hussa!

Devilman #02 (Projektseite)
HD (720p, 10-bit): Torrent | DDL | XDCC #1127
HD (720p, 8-bit): folgt im Laufe des Tages

Autor:
Datum: 03.11.2013
Kategorien: NanaClassics, Releases

  1. Gnihihi, Penis!

  2. Das Bild ist ja NSFW, lieber mal zensieren:

  3. 4 | Zockerfreak

    Och Mensch, ich wollte aber Demonen-tittis die das Gesicht von kleinen, süßen Kindern fressen. 🙁

  4. Darüber freuen sich bestimmt einige … ach ich bin besser still.

  5. 6 | Gattix

    Igitt, viel zu viel Vorbau.

  6. Hat jemand Titten gesagt?

  7. Cool, ich liebe diese Devilman OVAs und ja ich gebe zu dass Amon Apocalypse of Devilman wirklich enttäuschend war. Warum wird es allerdings hier Remake genannt? Es ist lediglich eine lose Adaption der späteren Manga-Kapitel und des Spin-Off Mangas Amon – the dark side of Devilman.

    Naja, wie auch immer, diese OVAs fand ich so klasse, dass ich die ganze Geschichte wissen musste und habe auch den Manga in englisch gelesen. Er ist bombe, wenn auch nicht so gut gezeichnet wie diese OVAs.

    Schade, dass die selben Leute nicht an den restlichen Teilen gearbeitet haben. :/

    Vielleicht kommt aber auch irgendwann ein Remake ähnlich wie Jojo no Kimyou na Bouken raus, wer weiß.

    Wie auch immer vielen Dank für den Release. Jetzt kann ich mir beide Devilman-OVAs in Blu-Ray-Qualität anschauen ^^ (freu freu)

    • 10 | Gebbi

      Warum wird es allerdings hier Remake genannt?

      Ich hab’s nicht gesehen, hab nur irgendwo gelesen, dass es auch die Story aus den ersten beiden Devilman OVAs noch mal aufgreift.

      • Und obwohl du es nicht gesehen hast, nennst du es schlecht? Es ist schon eine Fortsetzung, die einzige Stelle wo es ein Remake ist, ist die Stelle wo Ryou Asuka

        Spoiler:
        von dem man nur im Manga erfährt, dass er eigentlich Satan ist, aber in diesem OVA wird er plötzlich ohne irgendwelche Erklärung mit Titten gezeigt, (Satan ist nach dieser Serie ein Hermaphrodit)

        der Presse ein Videoband von Devilman’s Geburt zeigt.

        Man kann’s ein bisschen mit Evil Dead 2 vergleichen wo der Anfang nur ein verkürztes Recap des ersten Teils ist, weil die Produzenten kein Recht mehr am ersten Teil hatten.

        Naja, ich hab nen Kommentar dazu auf anisearch vor ner langen Zeit geschrieben, falls du also genauer wissen willst, wie der ist, (und dich davon nicht persönlich überzeugen willst) kannst du ihn ja mal bei Gelegenheit lesen 😉 :
        http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=184#963035

        • 12 | Klaus

          Man muss nicht etwas gesehn haben um es Schlecht zufinden, nicht mehr. Wilkommen im Zeitalter des Internet´s und der Kostenloses Review´s, Artikel und und und… yippi

          • 13 | Beekay

            Doch, muss man.

            Eine Review / Rezension zu einm Anime oder meinetwegen auch Film oder Musik- CD ist immer auch vom persönlichen Geschmack des Rezensenten geprägt und spiegelt auch nur dessen persönliches Gut / Schlecht- Empfinden wieder.
            Sich ein eigenes Bild zu machen ist immer besser. Selbst wenn man im Endeffekt doch zur gleichen Meinung kommt 😉

            Deine Argumentation bzgl. kostenloser Reviews, Artikel und und und… finde ich bestenfalls für Technikrezensionen, die Rückschlüsse auf die Qualität und Funktion eines Geräts etc. zulassen, nachvollziehbar.
            Und selbst hier muss man die Glaubwürdigkeit hinterfragen, weil es mittlerweile genug geschönte (bezahlte) Rezensionen bei Amazon & Co. gibt.

          • 14 | naich

            Du solltest nicht alles für bare Münze nehmen, was du hier (lies: im Internet) liest.

  8. 15 | Beekay

    @Naich

    Wem hast du grad geantwortet (#14)?

    • 16 | naich

      Eigentlich dir, aber die Antwort funktioniert auch bei Klaus.

      • 17 | Beekay

        Aso 😉

        Na ja, wenn du meinen Beitrag gelesen hast, solltest du ja wissen, dass ich deinen Tipp bereits beherzige, ne…

        Dass im Internet die Hälfte gelogen ist und die andere Hälfte nicht ganz der Wahrheit entspricht, ist ja ein alter Hut 😉

  9. 18 | Beekay

    Was’n eigentlich damit?

    HD (720p, 8-bit): folgt im Laufe des Tages

    Da hat sich seit 3.11. nix getan. Vergessen?

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.