Heute ab 20 Uhr: Livestream zur Frühlingsseason 2014 #1

Juchei, neue Season! Heute starten wir in gewohnter Aufstellung (Muetsch, Blacky, Gebbi) in die Frühlingsseason 2014. Diesmal mit einer kleinen Änderung hinter den Kulissen: Die fünf Anime, die wir pro Sendung schauen werden, werden ab sofort komplett per Zufallsgenerator ausgelost. Heißt also, keiner kann mich mehr dafür verantwortlich machen, wenn eine Sendung nur aus Shit-Anime besteht, hihi.

Los geht’s ab 20 Uhr:
http://nanaone.net/livestream-ustream
http://nanaone.net/livestream/

Abstimmen:

Frühlingsseason 2014 #1 (08.04.2014) - Welche zwei Anime wollt ihr zuerst sehen?

  • Akuma no Riddle (engl. Sub von Watakushi) (31%, 80 Votes)
  • Isshuukan Friends (engl. Sub von Vivid) (30%, 75 Votes)
  • Captain Earth (engl. Sub von Commie) (19%, 49 Votes)
  • Majin Bone (engl. Sub von Ragin' Majin Boner) (11%, 27 Votes)
  • Kantoku Fuyukitodoki (engl. Sub von uh) (10%, 25 Votes)

Total Voters: 142

Loading ... Loading ...

Neues Streamwort:

  • Hodenpoker (43%, 38 Votes)
  • Breikoffer (36%, 32 Votes)
  • Bananenherpes (22%, 19 Votes)

Total Voters: 88

Loading ... Loading ...

Autor:
Datum: 08.04.2014
Kategorien: Livestream

  1. 1 | Gattix

    D-dann gibt es aber auch keine Extrawürste mehr an Animuwünschen 🙁

  2. 2 | Paotto

    Yeah, und so!

    Ich komme heute erst später gegen 22:00 Uhr dazu. Wenn bis dahin wider erwarten der erste Anime schon beendet ist, müsste sich wieder ein anderer um Counter/ Durchschnitt kümmern.

    • 3 | Spelllord

      Ich kann natürlich mal schauen aber ich hätte dann gerne eine aktuelle Version der/des Datei/Programms.

      • 4 | Paotto

        Da hat sich nicht viel verändert. Zumindest im Grundprinzip. Aber hier ist die aktuelle Exceldatei die ich benutze:

        http://bit.ly/PMuyoe

  3. 5 | jener.wombat

    könnt ihr evtl in 144p streamen, sitze hier im hotel mit kack wifi.

    • 6 | Lennart

      Ich sitz hier zuhause also bitte nur im allerfeinsten 4K streamen….Bitte

    • Die mobile streams von justin und ustream sind 240p, dann hast du zwar ein lag von mindestens einer minute, aber schauen kannst du.

      • 8 | jener.wombat

        wuuu isch schaue auf 240p, fast ruckelfrei 🙂

    • 9 | Feidl

      Bei mir ähnlich blöd, sitz grad in Andalusien in Privatpension mit mobilen Internet -sehr bescheiden, vor allem die Begrenzung.
      Ein Wunder, dass ich überhaupt geschafft habe, mal kurz rein zu schauen. Die letzten beiden Male (im Okt/Nov und Sep) hatte ich es nie geschafft (Forschungsreisen lassen sowas zeitlich selten zu).

      Und ihr hattet es auch diesmal geschafft kurz bevor (oder nachdem) ich im Ausland bin, ausfallen zu lassen, damit ich locker 4 Wochen Streamabstinenz habe.

  4. 10 | nano

    CE nicht von Pep? ^^ (wenigstens die ersten 10 min~)

    Werde heute nicht dabei sein. Bin mit Freunden im Kino 🙂

  5. kein peppermint und kein kazé sub – schade ‚-‚

  6. 12 | HerrMisterXY

    fehlt ja die hälfte D:

  7. ist schade das man keinbe für CE kein peppermint sub haben und Akuma und One Week friends von kazé haben hoffen wir mal das wir bei black bullet und nanas geheimnisvoller schatz

  8. 15 | Tublat

    Kondomkonfitüre! 😀

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.