Heute ab 20 Uhr: Livestream zur Frühlingsseason 2015 #1

Der Lenz ist da!
 Die Vögel zwitschern liebliche Töne.
Die Blumen erblühen in voller Pracht.
Die Pollen legen sich auf die Lauer nach Allergikern.
Und drei verbitterte Kerle sitzen vorm Rechner und regen sich über schlechte chinesische Zeichentrickserien auf. Wie zu jeder Jahreszeit.

Der NanaOne-Livestream zur Frühlingsseason 2015!
Hier ab 20 Uhr einschalten!

Zufallsgenerierte Umfrage:

Frühlingsseason 2015 #01 (07.04.2015) - Welche zwei Anime wollt ihr zuerst sehen?

  • Plastic Memories (engl. Sub von caffeine) (36%, 74 Votes)
  • Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka (engl. Sub von FFF) (25%, 52 Votes)
  • Shokugeki no Souma (engl. Sub von FFF) (22%, 46 Votes)
  • Re-Kan! (engl. Sub von Crunchyroll) (16%, 33 Votes)

Total Voters: 117

Loading ... Loading ...

 

Autor:
Datum: 07.04.2015
Kategorien: Livestream

  1. 1 | Paotto

    Schade, bei Food Wars wäre ich gerne dabei und da nicht nur aufgrund der namentlichen Nähe zu Rail Wars. Aber da ich heute leider nicht kann, wäre ich dankbar, wenn sich jemand anderes um die Statistiken kümmern könnte.

    Wäre echt Knorke! bit.ly/1yamoLv

  2. 4 | Necessarius48

    Wie, wieder keine Angaben dazu, von wem ihr die Subs klaut?

    Faules Pack^^

    • 5 | Gebbi

      Die kommen erst nachträglich, damit fair abgestimmt wird, nicht nach Subs.

      • 6 | Necessarius48

        Ah, okay, war mir bisher noch nicht aufgefallen. War auch nicht böse gemeint XP

      • 7 | Firebird

        Wenn doch eh nur englisch geschaut wurde, hätte man doch alles hinschreiben können.

  3. 8 | HeroNaich

    Hehe jetzt kann sich Blacky nich mehr vor Livestreams drücken.

  4. 10 | Budha

    Yeah geil Borderline Hentais, beschde… :>

  5. 11 | Coriolis

    Tokyo Ravens plz

  6. 12 | Kullorki

    Die Aufzeichnung werde ich wohl frühestens Sonntag abends hochladen können. sorry.

  7. 13 | Kiriko

    Was ist das für ein Anime auf dem Gif-Bild?

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.