Heute ab 20 Uhr: Livestream zur Frühlingsseason 2015 #3

Heute ab 20 Uhr:
Mehr Frühling!
Mehr Cartoons!
Mehr Fun!

Einschalten

Zufallsgenerierte Umfrage: 

Frühlingsseason 2015 #03 (21.04.2015) - Welche zwei Anime wollt ihr zuerst sehen?

  • Ninja Slayer From Animation (engl. Sub von Viewster) (33%, 63 Votes)
  • Nagato Yuki-chan no Shoushitsu (engl. Sub von caffeine) (22%, 43 Votes)
  • Kyoukai no Rinne (engl. Sub von FFF) (22%, 42 Votes)
  • Show by Rock (engl. Sub von orz) (13%, 24 Votes)
  • --- (10%, 20 Votes)

Total Voters: 107

Loading ... Loading ...

Autor:
Datum: 21.04.2015
Kategorien: Livestream

  1. 1 | Budha

    LÜGNPRESSHE – ich bin andauernd auf http://naich.soup.io/ und er hat immer was neues der Boy~a-kun, desu. :<

  2. 2 | tublat

    Örster?

  3. 3 | TouhouFan

    Schon der dritte Season-Livestream, beidem ich wahllos einfach nur auf irgendwelche Namen klicke und schon das dritte Mal in dieser Season, dass ich die ersten beiden Animes erraten konnte.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.