gamescom 2015 – Video-Podcast zum Mittwoch

UPDATE: Videoversion mit Trailer-, Screenshot und Artworkmaterial online!

Endlich ist es so weit. Ihr habt den Tag der Tage herbeigesehnt und nun ist er endlich gekommen. Der erste Podcast von der gamescom 2015 von NanaOne, inklusive schlechtem Humor und jeder Menge Infos zu den aktuellen Spielen. Und endlich wird auch mal wieder regelmäßig etwas releast. Hurra! Anhören ist Bürgerpflicht.
 

 ( DownloadFeed | iTunes | YouTube)

Spiele in dieser Folge:

Autor:
Datum: 08.08.2015
Kategorien: gamescom, Podcast

  1. 1 | Döner

    Alles dreht sich im Rahmen meiner Vorstellungskraft.

  2. 2 | Anna-Sadako

    Ach ja~ Final Fantasy XIV: Heavensward… vor gut 6 Wochen erschienen und schon wieder mit der Hauptstory durch. x)

    Und 10 Stufen aufzusteigen war mühsam!!

    • 3 | IzumiSena

      Du hast doch kein Leben!

      Tu was Sinnvolleres und schau dir Livestreams!

  3. 5 | Satox

    Zeiss? Ihr kennt kein Zeiss? Naja egal.
    Dann hattest du bestimmt eine Zeiss Cinemizer Brille. Die aktuelle Version davon ist die „Cinemizer Oled“ mit einer Auflösung von 720p. Wenn ich mich recht erinnere, wir da ein 30 Zoll Monitor in 2 Metern entfernung simuliert. Es gibt mitlerweile eine Version wo man sein Smartphone reinschiebt und mittels spezielller App 3d sehen kann.

    Und ja, der Ursprung liegt in Jena. Leider ist der Haupsitz mitlerweile in Oberkochen (Westen).

    Bin nunmal Jenenser und Zeissianer…

    Trotzdem toller Podcast:)

  4. 6 | Anna-Sadako

    Nichts gegen Barden nur damit das klar ist! Wahrscheinlich konnte diese Person einfach nur nicht vernünftig spielen. Und schon mal einen Ninja dort gesehen? Die machen so gut wie gar keinen Schaden… Haben aber ein cooles Equip sowie tolle Skills. xD

    Wird Muetsch Final Fantasy XIV mal antesten?

    • 7 | muetsch

      Ich werde es versuchen, Lust darauf hab ich aber allemal 😉

      • 8 | Anna-Sadako

        Wunderbar! Lass es mich wissen wenn du spielst. ^^

  5. 9 | b.k.

    Velvet Assassin das war bestimmt nicht auf der gamescon, sondern die Games Convention in Potsdam. Die Demo hatte ich da auch gespielt, aber das Game war dann am Ende ne Flop.

  6. 10 | two

    Wirds zum Abschluss wieder ein Gamescom-Foto von euch dreien (diesmal halt mit Switte statt Blacky) geben?

    • 11 | Switte

      Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Sowas ist nicht geplant.

  7. Mein persönliches Highlight war die Ankündigung von Rise of Balor. Ich durfte die Erweiterung schon anspielen und kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das eines der besten Addons bisher für DSO wird. 🙂 Freue mich schon sehr drauf!

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.