Heute ab 20 Uhr: SerienSoljanka mit KissXSis #2

Öffnet schon mal eure Hosenställe, denn heut Abend treffen wir uns wieder zum zünftigen Gruppenfappieren bei SerienSoljanka. Geschaut werden diesmal die Episoden 4-9 der TV-Serie. Werden wir diesmal unseren Glauben an das Medium Anime bewahren? Haha, nein ;_; 

Hier ab 20 Uhr einschalten

Taschentücher werden nicht von uns gestellt und sind selbst mitzubringen. Vergesst die bitte nicht, ihr wisst, die Serie ist sehr dramatisch, wir wollen hier am Ende keine Sauerei haben.

Autor:
Datum: 23.01.2016
Kategorien: Livestream

  1. 1 | HeroNaich

    Kurze Frage guckt ihr diese Serie wirklich, oder ist das wieder so ein Troll von euch?

    • 2 | LangerDödel

      Ne, wir haben letzte Woche mit Monster angefangen, heute sind Episode 6-11 dran.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.