Kazé veröffentlicht Blu-ray-Ausgabe zu Garden of Sinners nochmal

Kazé hat im jüngsten Newsletter verkündet, dass nun die Blu-ray-Ausgabe von Garden of Sinners (Kara no Kyoukai) in einer nicht limitierten Fassung erschienen ist. Die Ausgabe umfasst die gesamte Serie (also alle sieben Filme) und zusätzlich sind noch der Soundtrack und ein Artbook als Extras beigelegt.

Eine Serie von geheimnisvollen Selbstmorden: Alle Opfer sind junge Mädchen ohne Motiv, alle werden in einer verlassenen Gegend gefunden, alle Fälle erscheinen unerklärlich. Während die Polizei Probleme hat, das Rätsel zu lösen, glaubt die Bevölkerung, dass ein Geist im Viertel sein Unwesen treibt …

Quelle: Kazé-Newsletter

Autor:
Datum: 07.02.2016
Kategorien: Animenews, Blog, Kazé

  1. 1 | Enkidu

    Wie die Limitet Edition damit Wertlos wird -.-

  2. 2 | pipapo

    Also wenn ich auf den Link im Newsletter klicke, lese ich eher raus, dass die alte Collector’s Edition neu aufgelegt wird …

    • 3 | makorek

      Ich kann da nicht viel zu sagen, weil ich das selbst nicht peile. Es ist ein Release, das weiß ich, was Details angeht kannst du wen anderes fragen.

  3. 4 | Firebird

    Ist diese Ausgabe nicht eher die Limited Version? Steht jedenfalls so auf amazon und im kaze-shop.

  4. 5 | kaato

    Kazé soll mal lieber endlich Mirai Fukuin lizenzieren.

  5. 6 | ArkAngel41

    Kaze veröffentlicht die hier wieder (Mediabook+3 Blue ray scheiben auf dennen die Filme sind + Soundtrack CD´s )
    http://www.kaze-online.de/Programm/Anime/Garden-of-Sinners-Collector-s-Edition-Gesamtausgabe.html?listtype=search&searchparam=garden%20of%20sinners

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.