BANDAI NAMCO: Deutscher Story-Trailer zu Sword Art Online: Hollow Realization

Noch in diesem Herbst erscheint mit Sword Art Online: Hollow Realization das mittlerweile dritte Vollpreisspiel zum erfolgreichen Anime rund um Online-Rollenspiele in der virtuellen Realität. Hollow Realization spielt in der aus der ersten Staffel bekannten Welt Aincard, welche neu aufgebaut wurde. Neben den bekannten Hauptcharakteren Kirito und Asuna, wird es auch neue Gesichter sowie frische Gebiete und Handlungen geben. Ebenso wird der Spieler wieder die Möglichkeit erhalten, sich ein eigenes Alter Ego zu erschaffen.

Gestern erschien dazu ein neuer Story-Trailer, der sogar auf Deutsch lokalisiert wurde und den geheimnisvollen neuen Charakter Premiere vorstellt. Sword Art Online: Hollow Realization erscheint für PS4 und PS Vita.

Quelle: Pressemeldung

Autor:
Datum: 29.04.2016
Kategorien: Bandai Namco, Blog, Gaming-News

  1. 1 | Bloodx

    Ich freue mich tierisch auf ein neues SAO- Abenteur mit deutscher Menüfüuhrung und werde es mir garantiert vorbestellen.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.