Heute ab 20 Uhr: Allein im Weltraum… mit hotten Kommandantandandantitinnen

Es geht weiter mit unserem Space-Themenmonat. Diesmal wagen wir uns weiter als bis zum Mond: In die tiefen Weiten jener unerforschter Universen, in die noch kein Kerba–, ich meine Mensch seinen Fuß gesetzt hat.

Mit an Bord haben wir natürlich eine heiße Besatzung aus den schönsten Frauen, die aus Weltraumchips und Weltraumalkohol entstanden sind. Werden wir ihre Herzen erobern? Oder wird es Asteroiden in unserem einsamen Herzen hageln? #DEEP

Montag, 30.05.2016, ab 20 Uhr:
Hier oder hier einschalten
und den Raumanzug schon mal (untenrum) öffnen!

PS: Das Spiel gibt es übrigens kostenlos auf Steam.

Autor:
Datum: 30.05.2016
Kategorien: Livestream

  1. 1 | HeroNaich

    Schon wieder ein Weltraumspiel? Und ich dachte alex könnte nicht noch weiter abheben. (HAHAHAHA)

  2. 3 | Dragon

    „und den Raumanzug schon mal (untenrum) öffnen!“

    Es ist immer noch ’ne Steam-Version. :x

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.