Neuer Trailer zu Amanchu! zeigt Opening-Song

Auf der offiziellen Seite der Adaption von Kozue Amanos Manga Amanchu! wurde ein zweiter Trailer veröffentlicht. In diesem ist nicht nur Maaya Sakamotos Opening-Song zur neuen Serie Million Clouds zu hören, es wird auch der genaue Veröffentlichungstermin der neuen Serie enthüllt, so soll diese am 8. Juli starten. Außerdem wurde auch noch ein neues Key Visual veröffentlicht.

Das Produktionsteam des 13-Folgen Animes wird aus folgenden Personen bestehen:

  • J.C. Staff: Animationsstudio
  • Junichi Sato: Chefregisseur
  • Kenichi Kasai: Regisseur
  • Deko Akao: Drehbuchautorin
  • Yoko Ito: Charakterdesignerin
  • GONTITI: Soundtrackkomposition

Derzeit bekannte Sprecher des neuen Animes sind:

  • Eri Suzuki: Hikari Kohinata
  • Ai Kayano: Futaba Ooki
  • Saori Ōnishi: Ai Ninomiya
  • Yuichiro Umehara: Makoto Ninomiya
  • Shizuka Itou: Mato Katori
  • Yurika Kubo: Cha-Komon
  • Kikuko Inoue: Kino Kohinata

Die Story des Mangas dreht sich um das Alltagsleben der Mitglieder eines Tauchklubs. Dabei wird der Manga an der selben Oberschule spielen wie auch schon Amanos früheres Werk Roman Club. Außerdem sollen auch einige Charaktere aus Roman Club auch im neueren Manga auftauchen. Amano ist wohl am besten für ihren Manga Aria bekannt, nach dessen Ende sie 2008 mit Amanchu! begann. Im Februar 2015 wurde der 9. Band der noch laufenden Manga Serie veröffentlicht.

Quelle: Anime News Network

Autor:
Datum: 28.05.2016
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog

  1. 1 | IzumiSena

    Ich muss ehrlich zugeben, ich von hiervon bislang sehr angetan. Zwar habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Sekunde von Aria gesehen, kann jedoch genau sagen, dass mich dieser Anime sehr ansprechend wird. Vor allem bei dem Stab lässt sich recht Großes erwarten, wobei ich persönlich kein Fan von Hitomi Mieno (Deko Akao) bin, soweit mir ihre Werke bekannt sind.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.