Yomawari: Night Alone kommt Ende Oktober nach Europa

Gruselfans bekommen auf der PS Vita bald etwas Nachschub, denn NIS America enthüllte jüngst die Umsetzung von Yomawari: Night Alone auch auf dem europäischen Markt. Ab dem 28. Oktober ist das Survival-Horrorspiel aus den Augen eines Kindes für Sonys Handheld verfügbar. Käufer erhalten außerdem noch das Spiel htoL#NiQ: The Firefly Diary gratis mit dazu.

Die Story von Yomawari: Night Alone dreht sich um das Abenteuer eines kleinen Mädchens, das auf dem Weg durch die nächtliche Stadt ihren Hund verloren hat und sich nun auf die Suche nach ihrer Schwester macht, die ihres Zeichens auf der Suche nach dem Hund war. Dabei muss sie verschiedene Ängste überwinden, denn in der Dunkelheit wirkt vieles unfreundlicher als am hellen Tag.

Quelle: Pressemeldung

Autor:
Datum: 27.05.2016
Kategorien: Blog, Gaming-News, NIS America

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.