Heute ab 20 Uhr: Livestream zur Frühlingsseason 2016 #10

Heute ab 20 Uhr:
Das Finale des Frühlings!
 Mit heißer Yaoi-Action im Doppelpack…
oder sogar Tripplepack? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Hier reinlunzen

Zufallsgenerierte Umfrage:

Bist du für eine Aufteilung der RETRO-Streams?

  • Ja, alle zwei Wochen "RETRO Serien (+OVAs)", und "RETRO Movies" in den übrigen Wochen (82%, 53 Votes)
  • Nein, wie gehabt eine RETRO-Sendung alle zwei Wochen mit Serien/OVAs/Movies gemischt (18%, 12 Votes)

Total Voters: 65

Loading ... Loading ...

Autor:
Datum: 07.06.2016
Kategorien: Livestream

  1. 1 | Paotto

    Yeah, Moped-Mödchen!

    Falls noch jemand die Zahlen von letzter Woche hat, wäre ich sehr dankbar, wenn man mir die zukommen lassen würde. 🙂

  2. 2 | Feidl

    Egal wieviel Yaoi-angehauchter Dreck heute kommt, mit Bakuon kann man das alles vollständig kompensieren.

    • 3 | HeroNaich

      Ich bin sicher, Blacky wird das genauso sehen.

  3. In erstklassiger NanaOne Manier, pünktlich wie immer: https://mega.nz/#F!g0QCRJSR!n71-wivntHiI8-WsdfypiQ

    ;_;

    PS: Ich hab mal das Chapter für die letzte Podcastaufnahme gesplittet, jetzt gibt es „Podcastaufnahme 04/05 – Anime Name“ und“ Podcastaufnahme 04/05 – Gesehene Anime der Moderatoren“.
    Da das ja dann doch (manchmal) zwei große Abschnitte in der Aufnahme sind und hey, mehr Chapter ヽ( ゚ヮ・)ノ in dieser Aufnahme sind es sogar 26 ヽ( ゚ヮ・)ノ

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.