Nintendo: Mew als Gratis-Download für Pokémon-Spiele verfügbar

Vor allem für Spieler, welche die Anfänge von Pokémon erlebt haben, ist das mysteriöse Wesen Mew etwas ganz Besonderes. Unzählige Schulhoflegenden rankten sich darum, wie und wo das rosa Taschenmonster zu finden wäre. Tatsächlich wurde 2003 bekannt, dass Mew auch über einen Glitch zu fangen war, der funktionierte sogar noch in den Versionen von Rot, Blau und Gelb auf der Virtual Console. (Wenn ihr es noch nicht probiert habt, findet ihr die Beschreibung hier)

In den aktuellen Generationen von Pokémon wurde es dann schon schwieriger, wenn man Mew sein Eigen nennen wollte. Im Februar dieses Jahres konntet ihr euch bei GameStop einen Code abholen, mit dem ihr Mew in Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und Pokémon Y bekamt. Wer aber zu spät kam, schaute leider in den Ofen.

Wenn ihr zu denen gehört, die bisher kein Mew abbekommen haben, habt ihr jetzt die Chance bis zum 30. Juni über das Geheimgeschehen mit dem Passwort „MEW2016“ das mysteriöse Pokémon zu erhalten. Ebenfalls für die oben genannten Versionen der Pokémonfamilie. Es wird übrigens das gleiche Mew sein, wie im Februar und ihr könnt es kein zweites Mal erhalten, wenn ihr es bereits besitzt.

Quelle: Serebii

Quelle: Bisafans

Autor:
Datum: 07.06.2016
Kategorien: Allgemein, Blog, Gaming-News, Nintendo

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.