Heute ab 20 Uhr: Gaming mit Blacky

Moin moin meine Freunde!
Blacky übernimmt den Dienstag-Slot heute alleine und da er Anime hasst, zockt er lieber und versucht dabei euch zu unterhalten… und nicht allzu doll zu nerven. Momentan liegt er noch besoffen irgendwo in einer Frankfurter Nebenstraße, daher habe ich freie Hand über die News. Ein schwerer Fehler, wie er noch feststellen wird. Zudem überlässt er euch die Wahl des Spiels. Ihr könnt bis 19:30 Uhr voten und entscheiden, was Blacky spielen muss. Votet bitte für etwas, das er hasst. Mein Newsbild soll euch dabei natürlich in keinster Weise beeinflussen. Gurr~

Ab 20 Uhr einschalten und Spaß
haben mit Blacky McBlack-Black

Welch pompöses und kulturell wertvolles Spiel soll heute gespielt werden?

  • Hatoful Boyfriend: A School of Hope and White Wings (PS4) (65%, 30 Votes)
  • South Park: The Stick of Truth (Xbox 360) (24%, 11 Votes)
  • The Vanishing of Ethan Carter (PS4) (13%, 6 Votes)

Total Voters: 46

Loading ... Loading ...

Autor:
Datum: 26.07.2016
Kategorien: Livestream

  1. 1 | HeroNaich

    Diesmal mit seinem bösen Zwilling, Switte Weißbrot?

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.