KSM: Trailer und Sprecherliste zu Comet Lucifer enthüllt

Der deutsche Publisher KSM hat nun die Sprecherliste zum kommenden Home-Video-Release von Comet Lucifer auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht. Weiterhin gibt ein Trailer erste Einblicke in die deutsche Synchro.

Amazon beschreibt die Geschichte der Serie wie folgt:

Der Planet Gift ist eine fantastische Welt, in der energieerzeugende Kristalle ebenso zum Alltag gehören wie „Bipedal Armours“ – haushohe „Roboter-Anzüge“, die den Alltag erleichtern sollen, aber auch zur Kriegsführung verwendet werden. In dieser abenteuerlichen Umgebung lebt der Junge Sōgo, dessen Hobby die Erforschung dieser Kristalle – genannt Giftium – ist.
Bei der Suche nach dem Giftium gerät Sōgo unvermittelt in eine Auseinandersetzung seiner Klassenkameraden Kaon und Roman, in dessen Verlauf sich die Gruppe in einer verlassenen unterirdischen Ruine wiederfindet. Hier begegnen sie der geheimnisvollen Felia, die einem Kristall entstiegen zu sein scheint. Es ist kaum verwunderlich, dass sich auch andere Gruppen für das mysteriöse Mädchen interessieren und eine abenteuerliche Jagd beginnt!

In den Sprecherrollen wurden bekanntgegeben:

▪ Sogo: Benjamin Stolz
▪ Felia: Merete Brettschneider
▪ Kaon: Tanja Dohse
▪ Moura: Winnie Brandes
▪ Gus: Philipp Baltus
▪ Roman: Oliver Böttcher
▪ Do Mon: Tim Grobe
▪ Pack: Flemming Stein
▪ Otto: Saskia Bellahn
▪ Al: Rasmus Borowski
▪ Zoneboyle: Wolf Frass
▪ Vee: Daniela Reidies
▪ Anatolia: Kerstin Draeger
▪ Dudley: Konstantin Graudus
▪ Jude: Marek Erhardt

Die Serie ist ab dem 5. Dezember im Handel erhältlich.

Quelle: KSM Anime

Autor:
Datum: 29.11.2016
Kategorien: Anime Deutschland, Animenews, Blog

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.