Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reseed-Anfrage Ganz liebe Bitte um einen kleinen Ressed
29.05.2012, 19:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 00:25 von Gebbi.)
Beitrag #1
Ganz liebe Bitte um einen kleinen Ressed
Hallo liebes NanaOne-Team,

erstmal ein Superlob an euch für eure megageilen Subs. Ich habe bereits Another durch und bin gerade bei Brave10. Hatte mir auch schon die Filme Kawa no Hikari und Colorful über xdcc geladen gehabt. Diese beiden Filme sind superklasse, jedoch fehlt ein bisschen davon, und ich wollte mal ganz lieb fragen, ob vielleicht einer von euch Fansub-Engeln einen reseed machen könnte. Das würde

Kawa no Hikari (720p 1280x720) da fehlen mir noch 12mb
und
Colorful (1280x720) da fehlen mir noch 192mb

sein, sodass beide Filme komplett wären und ich die weiterseeden könnte. Im Moment lade ich über torrent Ristorante Paradiso, da ich sehr gute Kritiken gelesen habe.

Die Animes Another und Brave10 sind ja bereits bei mir am seeden. So kann ich dann auch alles weiterseeden.

glg Ouma_Shu

P.S. Bin neu hier und freue mich hier gelandet zu sein. Hier hat man sicherlich viel Spass wie ich bisher gemerkt habe. Besonders durch euren Japanisch.Kurs den ich einfach liebe.HeartBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 19:26 von mia.)
Beitrag #2
RE: Ganz liebe Bitte um einen kleinen Ressed
Sei gegrüßt.

Die beiden Filme werden wieder geseedet.
Schön, dass du so viel Freude hier hast :o
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 19:47
Beitrag #3
RE: Ganz liebe Bitte um einen kleinen Ressed
Vielen lieben Dank für den reseed.

Kawa no Hikari ist mittlwerweile fertig und wird geseeded.
Bei Colorful fehlen im Moment noch 4mb, aber ich bin zuversichtlich, das dies nicht mehr so lange dauern kann, sodass ich auch diesen wunderbaren Film mit weiterseede.

Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste