Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGELEHNT RWBY
12.12.2013, 13:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2014 11:21 von Gebbi.)
Beitrag #1
RWBY
Hallo mein Name ist Michael (Scaret),

ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich der passende Thread ist, da es nicht direkt um einen "Anime" geht.

Vor kurzem bin ich auf Youtube, als ich mir ein paar AMVs angeschaut habe über die Webserie RWBY gestossen (16 Episoden zwischen 5-20 Minuten + 4 Trailer 3-5 Minuten), vielleicht kennt ihr es ja auch schon.
Wie gesagt es handelt sich um eine reine Webserie mit mittelmässiger bis , wenn es nach eurem Standart geht wohl schlechter Bildqualität.

Anstatt hier gross zu versuchen es weiter zu beschreiben empfehle ich es einfach über Youtube zu suchen (Schreibe vom Handy aus, Links einfügen ist etwas umständlich, wenn ich daran denke mache ich das heute Abend noch) und selbst anzuschauen.

Weshalb schreibe ich das nun hier?
Ich selbst habe im Netz kaum eine Präsenz, geschweige den ein Publikum oder Fans, zudem sind meine Englishkenntnisse mangelhaft, als das ich alle Informationen dazu korrekt weitergeben könnte.
Ich dachte mir ich bitte euch das mal anzuschauen, da es bestimmt einige Animefans gibt, die wie ich davon begeistert sind.
Vielleicht möchte ja dann jemand einen Blogpost darüber machen und es dem deutschen Publikum näher bringen, oder im besten Fall seid ihr so begeistert, dass ihr eventuell einen deutschen Sub dazu macht.

Ich dachte mir, ihr könntet vielleicht die richtige Gruppe sein, die sich dafür interressieren könnte und es wagt über etwas unkonventionelles zu berichten.

Im schlimmsten Fall geht es euch am Allerwertesten vorbei, aber ich hab es dann zumindest versucht. Smile

MfG Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 13:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 13:40 von Gebbi.)
Beitrag #2
RE: RWBY
Ich schätze, RWBY wird es bald bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln geben -> http://www.crunchyroll.com/rwby
Siehe unser aktueller Artikel.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 14:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 14:16 von Scaret.)
Beitrag #3
RE: RWBY
Hast du es auch schon angeschaut?

Ich fand es ziemlich amüsant, die Dialoge sind witzig gestaltet, wenn ich auch ab und zu Mühe hab, mangels Englishkenntnis. >.>
Die Kämpfe, leider etwas zuwenige, sind sowieso ein Augenschmaus.

Wenn das wirklich einen deutschen Sub bekommt, dann schaue ich es nochmals komplett an, hab letztens einen Teil überflogen...
Btw. wie kommst du darauf, dass es einen deutschen Sub bekommt?
Edit: Ah... jetzt versteh ich was du meinst. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste