Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Qualitycheck] Was geht ab
17.11.2014, 15:28
Beitrag #1
Was geht ab
Liebes NanaOne-Sub-Team,

hiermit möchte ich mich als Qualitychecker bewerben.

Ich werde weder in wenigen Monaten 22 Jahre alt noch jobbe ich in einem Restaurant. Vorzugsweise liege ich den lieben langen Tag auf der faulen Haut und übe mich in tighten Freestyle-Cyphers mit meiner Mama übers Telefon, die mich mit 12 verstoßen hat, weil ich ihr die Brüste mit Kabelbinder abgeschnürt habe.

Hobbymäßig suche ich gerne Fehler in euren Subs und poste sie in den Kommentaren, während ich jeweils einen oder mehrere verächtliche Kommentare zu besagten Fehlern verfasse. Außerdem bin ich so bewandert in der deutschen Sprache, dass ich meine Freunde beim Gebrauch von Umgangssprache stets zurechtweise. Da ich so ein kolossales Arschloch bin und meine Freunde allesamt wegen meiner Neigungen den Kontakt zu mir abgebrochen haben, denke ich, dass ich sehr gut mit dem Rest eures Teams harmonieren werde.


Da Deutsch meine bevorzugte Sprache für Hasstiraden ist und ich mich auch anderweitig ungemein für diese Sprache begeistern kann, werde ich oft auch als "Deutsch Nazi" bezeichnet, woraufhin ich jene Strolche sofort darauf aufmerksam mache, dass es keinen Grund dafür gibt, das auseinanderzuschreiben oder auf englische Anführungszeichen zurückzugreifen. Mit der empörten Aufforderung, sich persönlich bei Konrad Duden zu entschuldigen und einem Tritt gegen das Schienbein schreite ich dann süffisant von dannen.

Neben der deutschen bin ich auch der englischen und japanischen Sprache mächtig, wenngleich ich auch leidenschaftlich auf türkischen Volksfesten Hitler auf Lateinisch rezitiere, aber das ist eine andere Geschichte.

Mein Arabisch war auch schon mal bedeutend besser, aber da heutzutage ohnehin keine Menschenseele mehr mit arabischen Staatsbürgern verkehren möchte, benutze ich diese Sprache nur noch, um in öffentlichen Verkehrsmitteln einen Sitzplatz zu ergattern oder Kinosäle zu leeren.

Da ich dank meiner gescheiterten Karriere auf der Hauptschule im zarten Alter von 11 Jahren keinerlei Aussichten auf einen Job habe und so viel Pizzakruste auf meinem Boden gesammelt habe, dass ich die nächsten drei Jahre nicht mehr aufstehen muss, wollte ich der Animewelt auch mal etwas zurückgeben. Ich hoffe, ihr könnt meinem lückenlosen Gedankengang folgen. Da ich kein stinkender Amateur bin, halte ich es für sinnvoll, direkt nach Antritt meines Postens bei NanaOne Qualitätsübersetzungen aus dem Japanischen zu produzieren. (Das in Animes verwendete Japanisch ist so anspruchslos, dass sogar Gebbi teilweise die Sätze versteht, obgleich er sie dann zu gequirlter Scheiße wie „Hullo“, „Alles klärchen“ und „Guddi“ umwandelt oder Meerschweinchen mit Versuchskaninchen verwechselt und sich danach weigert, es zu ändern.)

Ich gestalte meine Übersetzungen meist freier, als Arbeit einen Menschen jemals machen könnte, und bin dazu in der Lage, unschön klingende Sätze unter extremer Verfälschung des Sinns zu zauberhaften Satzkonstrukten zu verwandeln. Auch achte ich stets darauf, große Wörter zu benutzen, um dem Leser das Gefühl zu geben, ich wüsste, was ich tue.

Falls Interesse besteht, ruf mich an.


Liebe Grüße
Kevin Jeremy Pascal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 18:34
Beitrag #2
RE: Was geht ab
tl;dr
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 18:37
Beitrag #3
RE: Was geht ab
(17.11.2014 18:34)KamiNoWar schrieb:  tl;dr

du bist krebs genau wie chinurarete im moment
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2014, 00:55
Beitrag #4
RE: Was geht ab
War ein bisschen unkreativ, einfach deinen alten Text zu kopieren, meinst du nicht? Aber 2/10 für einen netten Versuch.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2014, 15:58
Beitrag #5
RE: Was geht ab
ein bisschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste