Forum | » NanaOne « Deutsche Fansubs

Normale Version: Touhai Densetsu Akagi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wäre es mit:
Touhai Densetsu Akagi - Yami ni Maiorita Tensai

Da ihr ja gerne One Outs gesubbt habt (hoffe ich doch Tongue )

Wäre ja Akagi genau dasselbe bloß mit Mahjong!


Ein Mann spielt um sein Leben. Als er die Hoffnung schon fast aufgegeben hat, nochmal bei Mahjong zu punkten, fleht er in Gedanken den Teufel um Hilfe an.
Kurz darauf öffnet sich die Türe und ein junger Mann betritt den Raum. Sein Name ist Akagi. Der Mann fühlt, dass der Junge eine seltsame Aura ausstrahlt und legt sein Schicksal in Akagis Hände. Obwohl Akagi nichts über Mahjong weiß, erzielt er verblüffende Ergebnisse. Eine Legende ist geboren...

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3427
Weiß nicht, wies bei den anderen ist, aber ich bin ja nicht so der Fan von mahjong ^^
Hatte das früher mal auf meinem alten 386er unter Windows 3.1 laufen, aber habs nie kapiert [Bild: ugly.gif]
Ich hatte den Anime auch schon mal ins Auge gefasst, allerdings ist das immer so ne Sache mit den Spielregeln. Hab da in der Regel nicht so die Ausdauer, mich in solche Dinge reinzufitzen (zumal bei mir kein wirkliches Interesse an Mahjongg vorhanden ist).
Jo klar, finde auch Mahjong eher langweilig, das coole an dem anime ist es ja eher dieses Psychologische spiel mentaler druck.. Deswegen nahm ich ja den One Outs anime zum vergleich, einer, der Baseball nicht toll findet, kann ja trozdem den Anime anschauen wegen diesem Psychologischem Spielchen!


Könnt ja mal reinschnuppern und dann sich eine Meinung bilden!

<3
Referenz-URLs