Forum | » NanaOne « Deutsche Fansubs

Normale Version: Tamako Market - たまこまーけっと
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Liraya

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, aber verfolge eure Seite schon eine ganze Weile. Da ich noch keine deutschen Fansubber gefunden habe, die sich diesem Anime annehmen werden, möchte ich gern Tamako Market (たまこまーけっと) vorschlagen.
[Bild: tamako-market.jpg?w=382]

Der Anime ist von den Macher von K-On und handelt von Tamako. Tamako's Eltern besitzen einen Mochi-Laden, in welchem sie gelegentlich aushilft. Ansonsten verbringt sie ihre Freizeit mit ihren Freundinnen im Badminton-Club.

Die Serie läuft erst am 09.01.2013 an, dennoch möchte ich sie schon jetzt gern vorschlagen, da ich es kaum erwarten kann. >_< Der Folgen-Umfang der Serie ist mir leider nicht bekannt.

Hier noch eine kleine Vorschau:
http://www.youtube.com/watch?v=4ajMR-yloxg

AniSearch
AniDB

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr die Serie in Betracht zieht. ^^
Also rein theoretisch kann ich mir vorstellen, dass sehr viele von uns Interesse an dem Anime hätten, weil Moe und so ^^ Blöderweise sind alle unsere Übersetzer komplett ausgebucht und ohne Übersetzer wird das leider nichts. Kannst ja für ein Weihnachtswunder beten, aber mach dir jetzt mal keine allzu großen Hoffnungen, auch wenn von unserer Seite aus prinzipiell Interesse bestünde ^^'
(24.12.2012 17:41)Gebbi schrieb: [ -> ]auch wenn von unserer Seite aus prinzipiell Interesse bestünde ^^'

Aber auch nur von deiner Seite aus. Eo subbt nix mit Moe, mia hasst Moe, Beelzi hat keine Zeit und ich mag KyoAni nicht. :V
Ich wusste nicht, dass unsere Gruppe nur noch aus Eo, mia, Beelzi, dir und mir besteht - da kann ich die anderen 30 Leute ja aus der Mitgliederliste entfernen ;o
Aber ohne Übersetzung bringt uns der beste Time/Type/Benis nichts :V

BtotheO

Es besteht eine gewisse Chance, dass ich mich dessen annehme. Hängt davon ab, ob mir der Anime gefällt, ist also keinesfalls verbindlich, aber dann weisst du, wo du gucken kannst. Wink
Ich könnte mich als Übersetzer anbieten.
Mich interessiert der Anime sehr und würde das auch machen wollen. Smile
Referenz-URLs