[Timing] Bewerbung als Timer - Druckversion +- Forum | » NanaOne « Deutsche Fansubs (https://nanaone.net/forum) +-- Forum: NanaOne [Archiv] (/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: Bewerbung (/forumdisplay.php?fid=11) +---- Forum: Abgeschlossene Bewerbungen (/forumdisplay.php?fid=76) +---- Thema: [Timing] Bewerbung als Timer (/showthread.php?tid=388) |
Bewerbung als Timer - stage6 - 16.09.2010 16:27 Hallo, mein Name ist Michael Zgraggen Und ich würde mich gern bei euch als Timer bewerben. warum ich mich bei euch bewerbe ist ganz einfach, ich mag eure subs die sind einfach klasse und ich bin ein Riesen Anime/MangaFan der nicht nur leecher will sondern auch was beitragen will. Leider konnte ich das noch nicht, hab mich aber über das Timing informiert und schon Sachen ausprobiert in aegisup. Persönliche Daten: Name: Michael Zgraggen Beruf. Schreiner Hobbys: Anime schauen, Ausgang/freunde Treffen,Gamen Alter: 19 Zeit hab ich sehr viel weil ich ein Unfall hatte und darum noch 2 Monate berufsunfähig bin wen ich dann wieder Arbeite hab ich eigentlich von ca. 18.00 zeit bis 03.00^^ Uhr zeit Am Wochenende sogar der ganze Tag ausser wen was dazwischen kommt Freune/Freundin. Icq: 395458784 Msn: <!-- e --><a href="mailto:bg-michi@hotmail.com]bg-michi@hotmail.com</a><!-- e --> Skybe: stage13m E-mail: <!-- e --><a href="mailto:stage91@hotmail.com]stage91@hotmail.com</a><!-- e --> Mit freundlichen grüssen stage6 Re: Bewerbung als Timer - mia - 16.09.2010 16:45 Huhu, hab dich mal im ICQ geaddet. :o Darfst aber auch gerne ins IRC kommen und mich da anschreiben. |