Forum | » NanaOne « Deutsche Fansubs
Zero no Tsukaima - Druckversion

+- Forum | » NanaOne « Deutsche Fansubs (https://nanaone.net/forum)
+-- Forum: Geschwätz [Archiv] (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Anime & Manga (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Zero no Tsukaima (/showthread.php?tid=645)



Zero no Tsukaima - Telen - 13.04.2009 20:37

wie gesagt hallo erstmal Smile
ich weis nicht ob ich im richtigen theard bin, ich nehem warscheinlich an nicht, jedoch schreib ichs hier mal rein^^.
ich habe auf der seite: Fan-Sub.de gelsen das ihr die witzige erste anime serie: Zero no Tsukaima gesupt hat. leider sehe ich die bei euren projekten nicht =( stimde da die seite nicht? oder habt ihr das gelöscht?^^
eine andere Funsub gemeinde hat sich ja auchnoch diesem anime gewitmet, leider haben die aber aufgehört.
desahlb seit ihr meine letzte hoffnung Wink Smile

freue mich auf ne antwort wie es um diesen anime sted. thx

mfg: Telen


ps: sry wen es rechtschreib fehler hat


Re: hallo erstmal^^ - mia - 13.04.2009 21:13

Wir haben nur eine Folge davon mit einer anderen Gruppe gesubbt, aber nicht den ganzen Anime.
Allerdings müsste es den im IRC auf diversen Bots zum Download geben.


Re: hallo erstmal^^ - Telen - 13.04.2009 21:26

da sted bei mir immer: Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (irc) mit keinem Programm verknüpft ist.^^

was brauch ich da? ein irc programm?^^


Re: hallo erstmal^^ - mia - 13.04.2009 21:31

Ja, genau. Zum Beispiel mIRC oder HydraIRC usw.


Re: Zero no Tsukaima - Telen - 13.04.2009 21:38

ok^^ instaliert, auf euren irc gegangen und keinen plan wass das genau ist ausser irgend sone art chat kP :oops: ^^


Re: Zero no Tsukaima - R4V3N - 14.04.2009 00:44

Du gehst einfach in den channel und schriebst
/msg XDCC|Aniota xdcc send *nummer*
für *nummer* setzte die nummer ein die hier also zb
/msg XDCC|Aniota xdcc send 287
für die erste folge


Re: Zero no Tsukaima - Naoya-san - 10.08.2009 07:50

Hi,
ich suche ebenfalls nach dieser Staffel. aber der Torrent den ich habe der ist tot T_T
und leider funktionieren diese IRC Programme nicht bei mir...mein PC installiert sie nicht weil es angeblich ein Virus ist...obwohl ich das Programm von einer Freundin hatte, bei der es funktioniert.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die erste -Staffel zu bekommen??? Würde mich echt sehr freuen.

LG
Naoya-san


Re: Zero no Tsukaima - mia - 10.08.2009 15:25

Ich versteh nich, wieso da immer alle zu uns kommen.. Wir haben nur an einer einzigen Folge mitgearbeitet.

Naoya-san: Weiter oben wird beschrieben, wie du die erste Staffel im IRC laden kannst. Ne andere Möglichkeit wirds wohl nicht mehr geben.


Re: Zero no Tsukaima - Naoya-san - 10.08.2009 21:28

Ich komme auf euch, weil es bei fan-sub.de eure seite als subber angegeben wurde.
und wie gesagt irc macht mein pc nicht..aber dennoch lieben dank für den hinweiß

lg


Re: Zero no Tsukaima - Akropolis - 10.08.2009 22:46

Du kannst es auch mit einem alternativen IRC-Programm wie zB Hydra-IRC versuchen. Links zum Download findest du mit google. Vielleicht geht das ja dann...