Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGELEHNT Touch
10.03.2011, 23:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 00:29 von Gebbi.)
Beitrag #1
Touch
Ich würde mich freuen wenn ihr Touch machen würdet. Touch mag zwar aus den 80ern sein und mag 101 Folgen haben aber es muss ja nicht jede woche ne folge von euch rauskommen. Ich bin ein großer Fan von Adachi Mitsuru geworden durch seinen Anime Cross Game und deswegen hoffe ich das jemand Touch subt. Solte euch Touch zu lange sein wie wäre es dann mit H2? Ist ebenfals ein Anime von Adachi und hätte 41 Folgen. Touch wäre mir aber deutlich lieber da ich hörte das er besser sein soll.

Da hier viele Anisearch links posten poste ich die 2 mal.
http://anisearch.de/index.php?page=anim ... &s=details
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2011, 00:38
Beitrag #2
Re: Projektvorschläge
Leute, ihr dürft euch auch gerne mal Serien wünschen, die weniger als 50-100 Folgen haben ;o
Klar, da wir mit Ueki und Fairy Tail zwei überdurchschnittlich lange Serien im Programm haben und zudem ein paar Sportanime gesubbt haben, liegt es natürlich nahe, uns überdurchschnittlich lange Sportserien vorzuschlagen.

Nun, die Sache ist die:

- Ueki und Fairy Tail waren Ausnahmefälle - solange Fairy Tail noch läuft, werden wir mit Sicherheit keine weitere "Endlosserie" in unser Programm aufnehmen. Serien, die von der Anzahl der Folgen her über mehr als zwei Seasons gehen (sprich, mehr als 26 Folgen haben), fallen also bis auf Weiteres flach und brauchen hier gar nicht mehr vorgeschlagen werden.

- Klar, wir sind Sportanime grundsätzlich nicht abgeneigt, solange sie weitere interessante Aspekte bieten. Da hätten wir One Outs und Giant Killing, die neben dem Sport gewisse "psychologische" Themen behandeln. Oder Taishou Yakyuu Musume, das Sport auf interessante Weise mit Moe-Elementen verbindet und nebenbei noch eine niedliche Lovestory erzählt. Na ja, und mehr Sportanime haben wir letztendlich auch gar nicht gesubbt. Momentan geht wohl der Trend bei uns auch mehr Richtung "abwechslungsreicher Mix zwischen Anspruch und Moe" - wir subben zwar weiterhin wenig wirklichen Mainstream, aber doch größtenteils aktuelles Zeug, woran sich aber nicht allzu viele Gruppen wagen. Sollte in nächster Zeit mal wieder ein interessanter Sportanime anstehen, will ich aber nicht ausschließen, dass wir ihn subben könnten. Da wäre z.B. Moshidora, das nächste Woche im TV startet und das zumindest mich sehr interessieren würde. Das Problem ist, dass bei uns momentan alle Übersetzer verplant sind (und eigentlich auch nur ich Interesse an dem Anime hab) - von daher wird es das zumindest in naher Zukunft nicht von uns geben.

- Die von dir vorgeschlagenen Anime sind sehr alt. In solchen Fällen ist es oft sehr schwierig, an das Rohmaterial ranzukommen (und wenn es welches gibt, ist es meistens in sehr schlechtem Zustand). Vor allem bei solchen langen Serien ist es oft sehr schwierig, wirklich an alle Folgen ranzukommen. Da müssten wir letztendlich die DVDs importieren (sofern es überhaupt welche gibt), was bei 101 Folgen durchaus unseren Geldbeutel gut ausdürren kann ^^

So, jetzt hab ich viel geschrieben und dich vermutlich nur enttäuscht - aber jetzt wisst ihr zumindest ungefähr, welche Wünsche ihr vorerst gleich stecken lassen könnt Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2011, 00:55
Beitrag #3
Re: Projektvorschläge
Ich habe damit kein Problem da ich weiß das es schwer ist solche Alten Serien zu subben daher finde ich es ok wenn Moshidora kommen würde wäre das gut der steht schon auf meiner Plan to Watch liste. Und danke für die schnelle antwort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste