Eure Favoriten?!
|
17.02.2009, 14:51
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Eure Favoriten?!
Hallöchen,
ich möchte von euch mal wissen, was eure Lieblingsanime im Moment sind, die ihr gerade schaut. Meine jetzigen Top 10: 1.Haruhi no Yuutsu (Ein zeitloser Genistreich, immer wieder gut) 2.Shakugan no Shana (Popcorn-Kino vom feinsten) 3.Mahou Sensei Negima (Anime leider um längen nicht so gut wie der Manga) 4.To Aru Majutsu no Index (Sehr actionreich, witzig und spannend) 5.ElfenLied (Der wohl bekannteste Splatter-Anime) 6.Fate Stay Night (Kämpfen, bis der Gegner am Boden liegt. ) 7.Ga-Rei Zero (Spannende, mitreißende und etwas dramenhafte Story) 8.Welcome to the NHK (Eine interessante, witzige Erzählung eines Gesellschaftsdramas) 9.Nijuu-Mensou no Musume (Auch wenn es nach Epi 8 etwas komisch wurde. ^^) 10.Night Wizard (Ein sehr guter Anime für zwischendurch) Vielleicht werde ich ab und zu mal updaten. Ich werde es dann in diesem Post vermerken. |
|||
17.02.2009, 15:29
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Re: Eure Favoriten?!
1. Great Teacher Onizuka
2. Neon Genesis Evangelion 3. Eureka 7 (eigtl teilen die sich Platz 1 ^^) 4. Gunparade March 5. Kurozuka 6. Black Blood Brothers 7. Hellsing 8. Trinity Blood 9. One Outs 10. Bleach |
|||
18.02.2009, 15:55
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ghost in the Shell
Witchblade Ga rai Zero Kemeko DX Devil May Cry Gunslinger Girls Ouran higschool host clup Rosario + Vampiere To love ru Yozakura quartet |
|||
24.02.2009, 19:06
Beitrag #4
|
|||
|
|||
1. Kaze no Stigma
2. Asu no Yoichi 3. Kurokami 4. Hajime no Ippo 5. Dear Boys 6. Black Lagoon 7. Great Teacher Onizuka 8. Toradora 9. Golgo 13 10.To Aru Majutsu no Index |
|||
25.02.2009, 14:41
Beitrag #5
|
|||
|
|||
1 NGE+ BERSERK+GTO der anime ist einfach genial will ne 2 staffel von beiden animes (PS: DIE MANGAS SIND RICHTIG GEIL KANN ICH NUR Empehlen
2 Elfenlied 3 Gungrave 4 Fate Stay Night 5 Gundam Seed 6 Tenchi Muyo 7 Slayers die Serie ist einfach genial und die Deutsche Synchro gefällt mir das richtig gut 8 Code Geass 9 Rosario to vampire 10 Kamen no Maid Guy 11 Ghost in the Shell Fand damals das musicvideo davon einfach genial King of my castle wenn den jemand noch kennt....Durch das musikvideo kam ich dann auf den anime der ist richtig geilo!! 12 ................................ und noch ne menge hab einfach zu viele animes die ich klasse find : ) Watch atm: Kurokami Hajime no Ippo One Outs Die erste epi fand ich ganz cool vielen dank Jungs und Mädels ; ) qualy + sub ist super wie immer^^ Itazura na Kiss Shugo Chara Casshern Sins Rurouni Kenshin |
|||
01.04.2009, 02:10
Beitrag #6
|
|||
|
|||
vor ab schonmal bin noch ein neuling in der szene, aber kann ja totzem schon mal meine tops
auflisten 1. Death Note - musst have seen anime, einfach nur genial!!! 2. One Outs - ähnlich wie bei DNOTE - tokuchi toua aka kira 2 , Elfenlied - ein super anime!!! 3. Full Metal Alchemist, Golden Boy, Gantz, Hajime No ippo - auch supr animes eig auf platz 2,5 4. Higurashi no Naku Koro ni, Mushi-Shi, Shaman King 5. Samurai Champloo, Tokko auser konkurenz : DBZ/DB, Z wie Zorro - animes aus den kindertagen |
|||
02.04.2009, 20:21
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Record of Lodoss War (damit hat meine SUCHT für Animes so richtig angefangen)
Death Note Peacemaker Kurogane Samurai 7 Samurai Champloo Berserk (einfach nur genial:hab ihn mindestens 20 mal schon gesehen) Ga REi Zero Mushishi Shura no Toki (MEGA GEIl) Basilisk Ninja Scroll Sayuki (ich hoffe doch das ihr Sayuki Reload in naher Zukunft in Angriff nehmt und den subbt) Jigoku Shoujo Kurozuka Shigurui (könnte ich mir immer wieder und wieder reinziehen einfach SPITZE) Yozakura Quartet Monster Mnemosyne Gunslinger Girl Witch Hunter Robin NGE (Kult) The Karas Sword of the Stranger Tokko Claymore Shounen Onmyouji Blade of the Immortal One Outs Night Wizard Kekkaishi Tsubasa Chronicles Mirage of Blaze Blood Blood Black Brothers Samurai Deeper Kyo uvm. wenn ich alle auflisten würde, dann bräuchte ich eine ganze Woche. |
|||
15.02.2010, 14:03
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Meine Top 3 der jeweiligen Genre:
Drama: Kanon Elfen Lied Ima, Soko ni Iru Boku Love Story: Byousoku 5 centimeter Kimi ga nozomu eien Hoshi no koe Comedy: Lucky Star GTO Azumanga Daioh Thriller: Higurashi no naku koro ni Death Note Perfect Blue Sonstiges: Ookami to Koushinryou Mushishi Shuffle! |
|||
17.04.2010, 21:31
Beitrag #9
|
|||
|
|||
1. Welcome to the NHK
2. Beck 3. Bakemonogatari 4. Eureka 7 5. Death Note 6. GTO 7. Nana 8. Gankutsuou 9. Hikaru no Go 10. Clannad ~After Story~ |
|||
18.04.2013, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 02:38 von trineproduktions.)
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: Eure Favoriten?!
Ich werde warscheinlich nie einen richtigen Lieblings anmie haben, da ich schnell mal selbst den besten Anmie aus den augen Verliere, warscheinlich weil ich mir immer ein wenig zuviel Vornehme. Mometan schaue ich aber/b.z.w wieder:
Strike Witches Sora no Otoshimono Toru No Railgun S Deadman Wonderland Arakawa Under the Bridge 2 ~Sind aber wie oben geschrieben nicht meine Lieblings Animes~ http://www.nicovideo.jp/watch/sm11636984 < Best Boku no Pico Reaktion ever ;D |
|||
|