Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sayonara Zetsubou Sensei
16.09.2011, 16:07
Beitrag #1
Sayonara Zetsubou Sensei
Ich würde mir Sayonara Zetsubou Sensei wünschen Smile

ani: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4273
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 16:22
Beitrag #2
Re: Sayonara Zetsubou Sensei
Da es ein SHAFT-Anime ist, besteht zwar grundsätzlich Interesse von unserer Seite aus, allerdings umfasst die Serie mittlerweile schon 3 Staffeln und 5 OVA-Episoden, des Weiteren habe ich mir sagen lassen, dass die Serie abartig viele Types besitzt - und ob da einer unserer Typer Lust drauf hat, wage ich zu bezweifeln.
Ich lehne den Vorschlag mal nicht sofort ab, sondern lasse ihn noch offen, evtl. kommen wir später irgendwann noch mal darauf zurück.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 16:37
Beitrag #3
Re: Sayonara Zetsubou Sensei
Alles klar Smile
Danke für die schnelle Antwort ^.^
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 19:41
Beitrag #4
Re: Sayonara Zetsubou Sensei
Das wäre wirklich ein Anime den ich gerne vernünftig gesubbt sehen würde.

Ich habe zwar vor einer weile gesehen, das eine (für mich unbekannte) Gruppe die erste Staffel gesubbt hat, aber nachdem ich die erste Folge bei denen gesehen habe, habe ich damit aufgehört, da Bild und Ton Qualität unglaublich schlecht waren (gibt es nichts besseres oder wollte man nichts besseres im Internet raussuchen), dazu hatte der Sub auch einige offensichtliche Fehler gehabt.

Sayonara Zetsubou Sensei wäre jedenfalls mal ein Geiles Projekt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 19:49
Beitrag #5
Re: Sayonara Zetsubou Sensei
Bazi schrieb:(gibt es nichts besseres oder wollte man nichts besseres im Internet raussuchen)
Gibt halbwegs gutaussehnde Blu-rays zu allen drei Staffeln, aber wie so oft greifen die meisten Gruppen ja lieber zu billigen MP4-Raws, anstatt mal ein wenig Zeit in die Beschaffung besserer Bild- und Tonquellen zu investieren :/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2012, 23:34
Beitrag #6
RE: Sayonara Zetsubou Sensei
Vielleicht nehmt ihr die Serie ja doch noch eines Tages in eure Projektliste auf, denn sie hat es einfach verdient, vernünftige deutsche Untertitel zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste