Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiki TV-Folgen CCCP Problem
09.11.2011, 15:32
Beitrag #1
Shiki TV-Folgen CCCP Problem
Hallo
Ich hab da ein Problem bei dem ich nicht richtig weiß woher es kommt.
Bei mir läuft mit CCCP eigentlich alles, außer die Shiki Folgen der TV Version.
Irgendwie hängt da immer das Bild und der Ton läuft weiter. Das Problem besteht schon länger, ich habe sie mir biss jetzt aber immer auf dem vlc angeschaut, der das Problem nicht zu haben scheint.
Jetzt bin ich aber kürzlich auf das CCCP umgestiegen, habe Vlc runtergeschmissen und als ich nun spontan lust hatte mir nochmal die erste Folge anzuschauen Funktionierte das nicht.
Woran liegt das? Ich konnte mir bis jetzt, jeden Anime den ich geladen habe auf dem CCCP anschauen. Ich hab sogar alle Animes nochmal ausprobiert aber bei keinem zeigte sich das gleiche Problem.
Eine Fehler in der Datei kann es auch nicht sein, da ich mir die Folge mehrmals über Torrent, XDCC, und DDL neu geladen habe.
Ich hab mir den Vlc Player jetzt noch mal geladen, würde die Folgen aber trotzdem lieber über das CCCP
anschauen.
Mfg Bakaragi

[Bild: Witch_Hunter_Button.jpg]
Mangascouts.org
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2011, 15:42
Beitrag #2
Re: Shiki TV-Folgen CCCP Problem
Geh mal im Media Player Classic auf View -> Options -> Playback / Output und wähle unter DirectShow Video Haali oder EVR Custom aus.
Weiterhin kannst du noch Folgendes probieren: Startmenü -> Combined Community Codec Pack -> Filters -> Haali Media Splitter Settings -> Options -> Output -> Use custom media type for H.264 -> Yes
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste