Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGELEHNT Vivid Red Operation - ビビッドレッド・オペレーション
09.01.2013, 00:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 00:28 von Gebbi.)
Beitrag #1
Vivid Red Operation - ビビッドレッド・オペレーション
Hallo,

Ich bin neu im Forum und würde gerne einen Anime vorschlagen der hoffentlich angenommen wird Smile Es handelt sich dabei um den Anime Vivid Red Operation [ビビッドレッド・オペレーション] der dieses Jahr im Januar erscheinen wird. Der Anime ist von den Machern die auch Strike Witches gemacht haben.



Hier mal ein kleiner Einblick:





AniSearch


Ich fände es echt Super wenn ihr den annehmt^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2013, 01:24
Beitrag #2
RE: Vivid Red Operation - ビビッドレッド・オペレーション
Sorry, der wird bereits von zwei unserer Partnergruppen gemacht (Chinurarete und Peachcake), von daher fällt der bei uns flach. Aus dieser Season werden wir ohnehin nichts mehr aufnehmen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2013, 11:55
Beitrag #3
RE: Vivid Red Operation - ビビッドレッド・オペレーション
(09.01.2013 01:24)Gebbi schrieb:  Sorry, der wird bereits von zwei unserer Partnergruppen gemacht (Chinurarete und Peachcake), von daher fällt der bei uns flach. Aus dieser Season werden wir ohnehin nichts mehr aufnehmen.

Machen die das echt? Wäre zwar richtig nice nur auf den Seiten von Chinurarete und Peachcake steht davon nichts das die das in Planung haben... Oder geben die das erst später bekannt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2013, 14:25
Beitrag #4
RE: Vivid Red Operation - ビビッドレッド・オペレーション
Angekündigt haben wir (Chinu) es schon, aber es existiert (noch) keine Projektseite. Das wird sich jedoch spätestens dann ändern, wenn wir mit den arbeiten beginnen, das dürfte Freitag der Fall sein, wenn ich mich nicht irre.^^
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste