Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harem
21.07.2013, 18:32
Beitrag #11
RE: Harem
fansubt ihr gerade weil ihr verrückt seid, oder wurdet ihr durchs subben verrückt?
wenn ersteres zutrifft müssen psychiatrien ja eine reine goldgrube für fansubs sein...denkt mal drüber nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 21:24
Beitrag #12
RE: Harem
In der Psychatrie sitzen die ganzen Sommersubber. Wenn es warm ist und das Pflegepersonal gütigerweise die Fenster n Spalt aufmacht brechen die immer dutzenderweise aus und eröffnen Gruppen. Aber kurz darauf werden sie wieder eingefangen. Das ist der Grund, warum Sommersubgruppen am Ende des Sommers verschwinden und es keine Wintersubgruppen gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 21:54
Beitrag #13
RE: Harem
(21.07.2013 21:24)Shirou schrieb:  In der Psychatrie sitzen die ganzen Sommersubber. Wenn es warm ist und das Pflegepersonal gütigerweise die Fenster n Spalt aufmacht brechen die immer dutzenderweise aus und eröffnen Gruppen. Aber kurz darauf werden sie wieder eingefangen. Das ist der Grund, warum Sommersubgruppen am Ende des Sommers verschwinden und es keine Wintersubgruppen gibt.

ich würde ja dagegen argumentieren, wenn es nicht so verdammt logisch wäre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 20:58
Beitrag #14
RE: Harem
Mein tiefstes Mitleid schon mal. Jetzt weiß ich warum ich niemals mit dem Fansubben anfange. Tiefer Respekt und so ... Und an den lieben Schiller - Du packst das schon!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste