Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Qualitycheck] Eine viel zu ernsthafte Bewerbung
20.09.2013, 13:41
Beitrag #1
Eine viel zu ernsthafte Bewerbung
Guten Tag Nanaone,
Ich heiße Wolfgang, bin im Internet aber meistens als AgainWhatLearned unterwegs, und möchte mich hiermit bei euch als Qualitychecker bewerben.
Nachdem ich jetzt schon seit fast 4 Jahren die Arbeit von Subgruppen in Anspruch nehme ohne eine Gegenleistung zu bringen (abgesehen von kleinen Spenden), würde ich gerne etwas von der langwierigen Arbeit zurückgeben. Außerdem interessieren mich die Abläufe innerhalb einer Subgruppe und ich würde gerne mehr darüber erfahren und auch das Team kennen lernen. So viel zu meinen Beweggründen^^.

Wer mein Geschlecht bis jetzt noch nicht herausgefunden hat: Ich bin männlich.
Morgen werde ich 19 Jahre alt und beginne am ersten Oktober ein Maschinenbaustudium in Regensburg. Ich fahre gerne sportlich Fahrrad, habe bis zum Ende des Gymnasiums in der Volleyballmannschaft gespielt und hoffe auch während des Studiums wieder ein Mannschaft zu finden, ein bisschen Sport muss schließlich sein^^. Meine deutschkäntnise sind ausgetzeichnet und Solten äuren anssprüchen genügen.

Die Anime- und Mangasucht hat mich vor fast 4 Jahren gepackt, als ich angefangen habe, Osu! zu spielen. Da das Spiel quasi von oben bis unten mit Animesongs vollgestopft ist, war das auch fast unausweichlich. Seitdem ist kaum ein Tag vergangen, an dem ich keine Folge gesehen habe. Auf Manga bin ich erst so richtig gekommen, als ich aus Neugierde angefangen habe die Soul Eater Reihe zu lesen. Die Woche drauf standen alle bisher erschienen Volumes in meinem Regal^^.

Im Bereich Fansub habe ich bisher leider keine Erfahrung, bin aber aufgeschlossen und lernwillig.

Zu Neuerscheinungen der Herbstsaison kann ich nicht besonders viel sagen, außer, dass die Index/Railgun Reihe schon immer mein Favorit war und ich daran liebend gerne mitarbeiten würde.

Online müsste ich unter der Woche etwa von 16-22 Uhr sein (ggf. auch mit Laptop in der Uni-Bibliothek und mit dem Handy 24/7)
Am Wochenende je nachdem was ich mit Freunden mache, genug Zeit für QC Arbeiten wird sich aber definitiv finden.

Skype und E-mail Account habe ich permanent offen, sollte also erreichbar sein.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich eine Bereicherung für euer Team bin und bald schon meine erste Folge QCen darf.

Kontaktdaten:
Skype: againwhatlearned
E-mail: da.wolfi@gmx.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2013, 15:57
Beitrag #2
RE: Eine viel zu ernsthafte Bewerbung
Ich ziehe die Bewerbung zurück, weil Cinurarete anscheinend jeden einzelnen Bewerber angenommen hat (mich eingeschlossen) und mir 2 QC Jobs zu viel sind.

GL HF und subbt schön weiter Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste