Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bildstarke Leckerbissen
23.10.2014, 00:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 00:30 von Zapion.)
Beitrag #1
bildstarke Leckerbissen
Tag.

Da sich gerade diese Gruppe mehr als jede andere (mir bekannte) mit der Qualitaet auseinandersetzt, bin ich hier wohl richtig.
Ich suche ein bisschen speziellere Sachen, bei denen mir noch die Kinnlade bei der schieren Masse an genialen Effekten herunter faellt.
Mir persoenlich ist es vollkommen egal ob es Filme, Animes, OVAs oder was auch immer sind.

Ich habe weder mit deutschen, noch mit englischen Folgen Probleme, wobei ich doch ganz gern das ganze auf deutsch haette. Es muss auch nicht zwingend frei auf dem Markt sein. Wenn es gut ist, kann man es wohl auch kaufen. Beispiele waeren wohl angebracht, was? Kill La Kill waere eines. Ich persoenlich habe es gefeiert. Oder Redline (Film, wobei die Story schon grenzwertig war). Oder Nichijou.

Kennt ihr noch mehr solcher Meisterwerke?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2014, 18:51
Beitrag #2
RE: bildstarke Leckerbissen
Tengen Toppa Gurren Lagann, Panty & Stocking with Garterbelt, Re: Cutie Honey, Platic Nee-san (ähnlich durchgeknallt wie Nichijou)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2014, 15:14
Beitrag #3
RE: bildstarke Leckerbissen
Cutie Honey war besser als gedacht, danke. Den Rest habe ich leider schon gesehen.

Uebrigens gibt's bei Cutie Honey auch Fehler:

19:20 Umfall - Unfall
Und wird "Aibo" bei 17:02 wirklich als "Kollege" uebersetzt? :c
Mehr Fehler hab' ich nicht gefunden, aber ich schaue mir sowas ja auch nicht an um Fehler zu suchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste