Anime-Raten >.<
|
09.11.2015, 11:45
Beitrag #3188
|
|||
|
|||
RE: Anime-Raten >.<
(09.11.2015 07:00)Keiko-sama schrieb: Bitte noch ergänzen zu ...(leider) nicht (immer) behaupten kann. Es gibt durchaus gute Werke, wenn wir mal ehrlich sind.Na ja, ich hab ja geschrieben von "vielen" nicht "allen"^^ Es gibt auch schon sehr gute Sachen, das will ich gar nicht bestreiten. Ich schau allgemein auch lieber "neue" Anime als das alte Zeug. Aber, dass sich mal etwas Besonderes von der Einheitspampe abhebt, kommt ja doch schon relativ selten vor. (09.11.2015 07:00)Keiko-sama schrieb: "Gakkougurashi!" wäre letzte Season so ein Beispiel gewesen. Durchaus gute Ansätze, interessante Idee, nur in der Ausführung hat es ein bisschen gehapert. Das ist auch so einer, wo man in paar Jahren dasselbe sagen könnte wie über "Strange Dawn"Ja, Gakkougurashi hat stark angefangen, hatte aber zwischendrin auch seine Schwierigkeiten...würde ich letztendlich aber von der Wertung schon in eine höhere Kategorie setzen. (09.11.2015 07:00)Keiko-sama schrieb: Das ist auch so einer, wo man in paar Jahren dasselbe sagen könnte wie über "Strange Dawn"Das klingt jetzt wieder so, als wäre Strange Dawn ne glatte 10/10 gewesen, aber das wars ja weiß Gott nicht (sagste ja selber), obwohl der Typ von dem Review damals was anderes behauptet hat ![]() Es besaß halt nur ein paar Elemente, die einem im Gedächtnis blieben, weil diese in der Form und Kombination einem fast nie untergekommen sind... So, zurück zum Thema: (09.11.2015 07:00)Keiko-sama schrieb: Hitsugi no Chaika?Korrekto! Akro: 85,5 Gebbi: 83 MetalFire: 50 Butz: 47 Auldale, mia: 41 Beelzebub: 38 Kasseopaya: 33 Enkidu: 25 hendi: 23 carsten1: 20 Eomyn: 18 a1Do255: 16 Shirou, Tewi-san, Switte : 15 KamiNoWar: 14 Kuse: 12 dunkel, scion, Keiko-sama: 10 R4v3n, Ryun: 8 Shinji_NOIR, p_voxel: 7 Loky, Senshi: 6 Yukari: 5 nano, Firebird: 4 _nerosan, Kaien65, Sola, Steve, Tanpopo, yuu, Aru: 3 HotaruKiryu, Rhasputin: 2 Google: 1,5 Abel, Aunyiu, bergwerk, Bl00dyRabbit, Brainless, DjKnuX, DonPizza, Dragon, Harukaze, Hawkwing, Kralle, Kristal, Lennart, MadScientistou, Megumi, Nandemonai, ScHiLLaaaR, Silverkai, SuperSavajin, vasto__lorde, Xerdies, IzumiSena, Rinnki: 1 |
|||
|