[Mehrere Jobs] Timing / Edit / QC / TR
|
01.03.2017, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 19:47 von Okumura.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Timing / Edit / QC / TR
Hallo liebe NanaOne-Leitung,
hiermit reiche ich meine Bewerbung ein. "Warum?", fragt ihr euch? Nun, Die Antwort hierauf ist mehr oder weniger simpel: Vor einiger Zeit (mittlerweile schon ca. 1 Jahr her) habe ich mit meinen Kollegen eine eigene kleine Fansub-Gruppe aufgemacht. Wir hatte einige Releases, aber keine wirklich "großen" Dinge. Wie dem auch sei, schon nach ungefähr 2-3 Monaten haben sich schon die ersten gar nicht mehr gemeldet und wir wurden von Woche zu Woche immer weniger. Irgendwann bestanden wir dann nur noch aus 2 Personen (ich und mein Kumpel) und da von außen auch nicht wirklich Feedback kam, haben wir kurzerhand beschlossen, die Gruppe dicht zu machen. Nun würde ich mich gerne wieder einer Fansub-Gruppe anschließen, die möglicherweise ein etwas "erfahreneres Mitglied" - zumindest in den Punkten Timing, Qualitycheck und Translation (beim Edit müsste man mir noch ein bisschen unter die Arme greifen - suchen. So, da ihr nun meine "Vorgeschichte" kennt, komme ich ein wenig mehr ins Detail. Mein Name ist Philipp, 19 Jahre, männlich und ich komme aus Baden-Württemberg. Schon seit ca. 5 Jahren begeistert mich so ziemlich alles, was mit Japan / Anime / Manga zu tun hat. Drum schreibe ich auch - unter anderem - diese Bewerbung, damit ich wieder etwas tiefer in die Fansub Szene eintreten kann und hoffentlich kann ich auch meine Teil dazu beitragen, dass die Deutschen Subs wieder etwas mehr an Qualität dazugewinnen. Lange Rede, kurzer Sinn; ich würde mich gerne mit den oben angegebenen Informationen bei euch als Timer, Qualitychecker, Übersetzer und auszubildender Editor bewerben. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Okumura-kun. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Timing / Edit / QC / TR - Okumura - 01.03.2017 19:33
RE: Timing / Edit / QC / TR - Switte - 05.03.2017, 23:22
RE: Timing / Edit / QC / TR - IzumiSena - 07.03.2017, 12:25
RE: Timing / Edit / QC / TR - Switte - 07.03.2017, 17:13
RE: Timing / Edit / QC / TR - Okumura - 08.03.2017, 16:03
|