Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
|
03.08.2011, 21:47
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
Habt ihr das ganze mal von hinten aufgerollt?
Wenn sich Rippergruppen auf dem Portal anmelden, sind sie doch nur leichter für ACA und sonst wen zu finden. Man kann also effektiver gegen sie vorgehen. Also denk ich mal eher das die Rippergruppen mit Grips gar nicht auf das Portal wollen. Wobei ich auch der Meinung bin das da eine Grenze übertretten wird, wenn man einen Teil der Arbeit von Rippern gutheißt und das listen lässt und den Rest einfach unter den Tisch kehrt. Wenn Sie sich listen lassen wolln mit ihren normalen Projekten dann solln sie sich da nen andern Gruppennamen ausdenken und das ganze getrennt halten. Hätten sie schon immer machen können und haben vielleicht auch einige gemacht. Aber die die es nicht getan haben sind auch irgendwie zurecht gekomm also versteh ich den gedanken nicht warum man denen jetzt ein Portal anbieten soll auf das sie drauf dürfen. Ein Portal sorgt doch nur für mehr zulauf und Rippergruppen haben doch schon genug zulauf mit den lizensierten Animes die sie subben. Meine Meinung lasst sie das Portal machen. Was bisher bekannt ist ist sehr interessant und wenn ihr die Gruppen mit lizensierten Projekten auf dem Portal "verbietet" dann ist das auch was das man untersützen kann. mfg Sheppert |
|||
|