Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
05.08.2011, 07:49
Beitrag #14
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
Mit dem Bewertungssystem hast du Recht Light. Da kommt es zwar auf die Vernunft der User an .... *lach*

Naja immerhin muss man für Bewertungen registriert sein und es wird vorher nochmals überprüft...

Zitat:In der Sache ist sich übrigens nicht mal dinoex mit sich selbst einig, denn er erlaubte der Gruppe FA das Subben der in Deutschland nicht veröffentlichten Ranma 1/2-Episoden, und wie wir alle wissen, wurde diese Serie ebenfalls in Deutschland lizenziert - nur eben nicht alle Folgen. Ist mal wieder ein vortreffliches Beispiel für die Inkonsequenz von dinoex, aber wir wollen nicht wieder mit diesem Thema anfangen ^^

Die Serie lief vor xx Jahren, wurde niemehr gezeigt, ist von der Animationsqualität weeeeeeit hinterher und gibts glaub auch nicht auf DVD. Im Grunde könnte man also nichtmal wenn man wollte es sich noch anschauen.

Bei Endlosserien wie Bleach hab ich selbst keine Probleme damit wenn sie gesubt werden. Ich denke hier spielt es auch noch eine Rolle ob man die Animes mag oder nicht. Ganz ehrlich Gebbi... Ich hab die ersten DVDs gekauft (damals wusst ich noch nichts von Fansubs, bin ja erst dadurch dazu gekommen) und ich war soooooo verdammt stinksauer als es aufhörte bevor es richtig anfing!!! Dasselbe bei One Piece, Conan, Inuyasha und Naruto (auch wenn RTL2 da eigentlich relativ weit ist aber über die Qualität lässt sich streiten. wers gesehen hat der weiss was ich meine). Ich hab einfach ein Riesenproblem damit wenn eine Serie nicht beendet wird.

Zu A-L, da sag ich einfach nur, ich war schon so oft froh da noch die Subs zu Serien zu finden, die es sonst nirgends mehr gibt weil sich die Gruppen aufgelöst haben.

Ganz ehrlich Gebbi, was würdest du tun, wenn deine Lieblingsserie einfach mittendrin abgebrochen wird?

Und du Light? (aufgrund des Namens geh ich mal davon aus, du magst Death Note, was wäre wenn nach den ersten 3 DVDs keine weitere gekommen wär?)

Ihr könnt mir echt nicht sagen, dass ihr dann ruhig rumsitzen würdet...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Ein Apell an die Fansubber - 03.08.2011, 20:19
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - John Smith - 04.08.2011, 23:12
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Naruto Sensei - 05.08.2011, 06:14
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Scaret - 05.08.2011 07:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste