Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
05.08.2011, 12:06
Beitrag #20
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
Ja, das ist halt Dinoex... Wie ich schon schrieb: Er macht entweder gar nix oder garantiert das Falsche. Ich finde es schon kurios, wie er mit absoluter Treffsicherheit in jedes Fettnäpfchen tritt, das man ihm aufstellt. ^^

Und das ist es eben, warum ich der Ansicht bin, dass conan seinen Laden recht gut führt - egal was einige auch an seiner Person selbst auszusetzen haben. Wenn Vorwürfe kommen, spricht er erst mal mit den Leuten, lässt sie Stellung beziehen oder Gegenbeweise bringen. Erst wenn klar ist, dass die da wirklich Scheiße machen, gibt's den Kick vom Portal.

Dinoex waltet einfach völlig willkürlich. Manche kickt er völlig ungeprüft, andere bekommen 5x die Gelegenheit sich rauszuwinden, oder sie bekommen sogar faule Kompromisse angeboten, wie sie doch draufbleiben können. Deshalb war auch für mich von Anfang an klar, dass ein F-S unter Dinoex Leitung für mich nie eine Option sein wird.

[Bild: lightmaker_banner_small.jpg]
Wenn Dir meine Nase nicht passt, kannst Du Dir gern meinen Hintern ansehen...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Ein Apell an die Fansubber - 03.08.2011, 20:19
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - John Smith - 04.08.2011, 23:12
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Naruto Sensei - 05.08.2011, 06:14
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Lighto-dono - 05.08.2011 12:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste