Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
05.08.2011, 17:50
Beitrag #29
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
Gebbi, ich verstehe ja, dass Du Dir das schönreden möchtest, weil Templa Dein Kumpel ist. Aber so wie es da steht, will er den Leuten ganz klar suggerieren, das Ganze sei ein offizielles Kooperationsprojekt mit der ACA, damit es möglichst sauber aussieht. Wie die Sache wirklich aussieht, verrät er doch in seinem Text dazu.

Ich übersetze Templas Geschwafel mal in verständliches Deutsch:

“Wir haben unser Angebot für alle Nutzergruppen maximal optimiert, ohne dabei die Toleranz der Animeindustrie in Deutschland zu verletzen.”

Heißt im Klartext: “Wir haben es so weit ausgereizt, dass wir gerade noch mal so davonkommen, ohne ‘ne Klage zu riskieren und vor unseren Ripperfreunden hoffentlich trotzdem nicht als totale Schisser dastehen.”

“Wenn Fansubgruppen, welche auf unserer Datenbank eingetragen und verlinkt sind, auf oben genannte Seiten verlinken, werden auch wir zur Rechenschaft gezogen”

Heißt im Klartext: “Wir haben mit Rips und Subs von lizenziertem Zeug zwar kein Problem, wollen dafür aber nicht unseren Kopf hinhalten müssen.”

“Damit wäre der effektive und kontinuierliche Betrieb der Seite gefährdet und das möchten weder wir noch ihr. Deshalb werden und müssen wir Verlinkungen auf eurer angegebenen Webseite kontrollieren, um unsere eigene Sicherheit zu gewähren.”

Heißt im Klartext: “Tja, leider. Wir wollen zwar nicht, aber wir müssen, so sehr uns das auch ankotzt. Ist nicht unsere Schuld. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nach der großen Fresse jetzt den Schwanz einziehen.”

“Aus rechtlichen Gründen mussten Änderungen am vorherigen Konzept vorgenommen werden. Bitte versteht auch meinen Standpunkt. Immerhin werde ich der Betreiber dieser Webseite sein und muss dafür auch gerade stehen.”

Heißt im Klartext: “‘Tschuldigung, dass es jetzt doch nur so ‘ne Scheiß-Pseudokodexseite wird. Ich kann’s erst mal nicht ändern, aber sobald ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, mogeln wir euch schon durch die Hintertür rein.”

SO blind kannst Du doch nicht sein, selbst wenn Du bei Templa beide Augen zudrückst. ^^

[Bild: lightmaker_banner_small.jpg]
Wenn Dir meine Nase nicht passt, kannst Du Dir gern meinen Hintern ansehen...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Ein Apell an die Fansubber - 03.08.2011, 20:19
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - John Smith - 04.08.2011, 23:12
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Naruto Sensei - 05.08.2011, 06:14
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Lighto-dono - 05.08.2011 17:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste