Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
|
05.08.2011, 21:59
Beitrag #40
|
|||
|
|||
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
nano schrieb:@blub so ein unsinn natürlich finanzieren sich solche sender über eine art gez oder werbung ABER DIESE MÖGLICHKEIT GIBT ES HIER NICHT darum MUSS!!!! der europäische anime gucker auf ILLEGALE fansubs zurückgreifen. es geht darum das ich der meinung bin das der weltweite anime gucker die gleichen möglichkeiten haben sollte wie der japanische anime gucker und das geht nunmal nur über illegale wege (weshalb diese ja auch gebilligt werden) sicher wäre es idealer wenn japanische firmen ihre animes direkt mit sub ausstrahlen würden und am besten weltweit empfangbar, aber das ist nunmal eine utopie. und arrietty war nur ein beispiel der film hat es noch halbwegs geschafft hier herüber zu kommen, aber nehmen wir mal ein sword of the stranger oder paprika oder oder oder auch da hast du als nicht japaner keine andere möglichkeit als die illegalen wege zu wählen, wenn du mir sagen kannst wie es anders geht dann kannst mir erzählen ich hätte müll erzählt, sonst ist das nur leeres geblöke! |
|||
|