Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
05.08.2011, 21:59
Beitrag #40
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
nano schrieb:@blub
Was du schreibst ist ansich völliger Blödsinn...

Wenn man's genau nimmt, ist auch eine Free-TV-Ausstrahlung nicht kostenlos. Denn du bezahlst damit, dass du dir die Werbung anschaust, mit der sich der Sender finanziert, wodurch er überhaupt erst das Geld hatte, die Ausstrahlungsrechte zu kaufen. (oder im Falle von Japan: den Anime mitzuproduzieren)
Im Falle vom Sender NHK müssen die Japaner außerdem noch "GEZ" bezahlen, wie wir für ARD/ZDF. Das scheinen auch viele gerne zu vergessen :x
Daher braucht man auch keine Unterscheidung zwischen OVAs/Serien/Filmen zu machen.

Und nur, weil etwas nicht hier im Kino läuft, ist das auch kein Grund, sich den Film illegal zu besorgen. Wozu gibt es Trailer? Von den Leuten, die sich Filme illegal runterladen OBWOHL sie im Kino laufen, will ich mal gar nicht erst reden...

Umsonst ist nur der Tod.

so ein unsinn natürlich finanzieren sich solche sender über eine art gez oder werbung ABER DIESE MÖGLICHKEIT GIBT ES HIER NICHT darum MUSS!!!! der europäische anime gucker auf ILLEGALE fansubs zurückgreifen.

es geht darum das ich der meinung bin das der weltweite anime gucker die gleichen möglichkeiten haben sollte wie der japanische anime gucker und das geht nunmal nur über illegale wege (weshalb diese ja auch gebilligt werden) sicher wäre es idealer wenn japanische firmen ihre animes direkt mit sub ausstrahlen würden und am besten weltweit empfangbar, aber das ist nunmal eine utopie.

und arrietty war nur ein beispiel der film hat es noch halbwegs geschafft hier herüber zu kommen, aber nehmen wir mal ein sword of the stranger oder paprika oder oder oder auch da hast du als nicht japaner keine andere möglichkeit als die illegalen wege zu wählen, wenn du mir sagen kannst wie es anders geht dann kannst mir erzählen ich hätte müll erzählt, sonst ist das nur leeres geblöke!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Ein Apell an die Fansubber - 03.08.2011, 20:19
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - John Smith - 04.08.2011, 23:12
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Naruto Sensei - 05.08.2011, 06:14
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - blub - 05.08.2011 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste