Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
08.08.2011, 10:23
Beitrag #66
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
Lighto-dono schrieb:Über Templas neues Portal sollten Leute beworben werden, die aber genau das tun. Nach aktuellem Stand passiert das nicht mehr öffentlich, sondern durch die Hintertür, aber lange wird er sich da eh nicht dran halten.
Das wird "er" aber müssen, denn sonst wandern "ihm" die kodexkonformen Subber direkt wieder ab. Templa ist bei dem Projekt übrigens nur Grafiker und übernimmt eine Art "Pressesprecher"-Rolle, da stecken auch noch andere Leute dahinter, von daher ist es falsch, hier immer von "Templas Portal" zu sprechen ^^ Ich habe mich auch noch mal bei den Mitwirkenden erkundigt und mir wurde versichert, dass an diesen Regeln nichts mehr gelockert wird und die auch knallhart durchgesetzt werden sollen. Die Skepsis bleibt natürlich, aber erst mal abwarten, wie sich die ganze Sache so entwickelt, bis jetzt läuft ja noch nicht einmal der Betatest (zu dem sich auch haufenweise große, kodexkonforme Gruppen angemeldet haben, auf die die Betreiber mit Sicherheit ungern verzichten würden).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Ein Apell an die Fansubber - 03.08.2011, 20:19
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - John Smith - 04.08.2011, 23:12
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Naruto Sensei - 05.08.2011, 06:14
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Gebbi - 08.08.2011 10:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste