Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
08.08.2011, 21:11
Beitrag #86
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
Zitat:http://en.wikipedia.org/wiki/Television_in_Japan

Hier kann man u.a. gut sehen, welcher Sender Pay TV ist.
TV Tokyo, Tokyo MX, TBS/MBS gehören nicht dazu.

Zitat:und fernsehsender (das wird auch in japan nicht anders sein) finanzieren sich über quoten, höhere quoten mehr geld für jede werbe minute. ob die werbung überhaupt geguckt wird ist dabei vollkommen irrelevant!

Eins ist in Japan aber anders. Die Sender kaufen sich nicht die Anime, sondern die Anime werden den Sendern angeboten.
Eigentlich wird nur deswegen drauf geschlossen und auch absehbar sein, wie sich später die DVD/BD verkaufen werden.
Es ist also reine Werbung, für spätere lukrative Verkäufe.
In Akihabara gibts auch oft Geschenke, umsonst, wie Figuren oder ähnliches...

Obs beliebt ist oder nicht, aber nicht jeder schaut Anime.
Die Schwester von einer Freundin, mit der ich Skype ist 12 und schaut Durarara und Mayo Chiki!, also sogar ecchi, auch wenn die Schwester, wo sie es erfahren hat weniger begeistert war.

Zitat:und bei aufgenommenen geschichten kannst du mir sonstwas erzählen die meisten japaner haben wohl ohnehin einen festplatten rekorder und die sortieren teilweise die werbung sogar schon automatisch aus ...
Ich würde eher sagen, das sie meisten Japaner keine Anime schauen. Die lesen entweder Manga, was wirklich viele machen und haben mit den "Kinderserien" abgeschlossen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Ein Apell an die Fansubber - 03.08.2011, 20:19
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - John Smith - 04.08.2011, 23:12
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Naruto Sensei - 05.08.2011, 06:14
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - DigiFox - 08.08.2011 21:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste