Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
|
27.08.2011, 16:13
Beitrag #95
|
|||
|
|||
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
Was die Qualität angeht da kann ich dich beruhigen denn es wird nichts an den Dateien geändert da selber gehostet wird und nicht ein Anbieter x, y, z dafür verwendet wird. Denn ich mag es auch nicht wenn die Streams Augenkrebs hervorrufen. Beim start der Streams werden uns 3 Hochleistungsserver zur verfügung stehen, wobei jeder server eine Anbindung von 100 mb haben wird. Die Anzahl der Server wird natürlich steigen da es immer mehr Animes werden, aber auch weil die Bandbreite die wir haben immer weiter steigen wird muss.
Was die Verteilung angeht so kann man bei uns nichts Downloaden weiter gehen wir her und packen bei jedem Anime bei welche Subgruppe den gesubbt hat. Gleichzeitug ist das Banner der Subgruppe auch der Link zu jeweiligen Seite der Subgruppe. Na ja und wenn sich einer den Anime Downloaden will so kann er es ja von der Seite der Subgruppe machen. Da wir uns auch na den Codex halten wird auch jeder Anime vom Server entfernt wenn er lizensiert wird. Auf grund dessen sollte es was die Verteilung angeht keine Probleme geben. Jeder der Lesen kann wird nicht versuchen über umständliche Tools die Viedeodatei zu kopieren (was oft die Qualität verschlechter) wenn er mit einem klick die Originaldatei auch der Downloadseite landen kann. Ich hoffe das das deine Bedenken, die durch aus gerechtfertigt sind, hiermit ausräumt wurden. Mir ist bei einigen Subgruppen aufgefallen das sie selber versuchen zu streamen, es aber nicht gescheid hinkriegen da ihnen die Babdbreite dazu fehlt. Oder es wird der downloadserver abgeschaltet bis zu Monatsende weil der traffic verbrauch zu hoch ist. Ich persönlich kenn auch genug Leute die sich einen Anime downloaden sich ihn anschauen und dann wieder löschen. Viele andere finden auch sehr nerfig bei Anbietern wie zB. Meagload zu downloaden. Na ja und das downloaden über solche Dienste ist sehr verbreitet. Bei euch ist es nache zu ein Musterbeispiel an einfachheit, wenn es da noch eine unterteilung zwischen vertigen Serien und denen an denen noch gearbeitet wird machen würde, dann könnte man sagen ist es 1A. Dann gibt es da noch die Animes von den Subgruppen die es nicht mehr gibt. Die kann man sich nicht so einfach downloaden wenn man nicht mit dem irc/xdcc vertraut ist und das passende Programm dazu hat. Desweiteren muss man sich diesen dann auch oft noch umständlich raussuchen und dann kommt noch hinzu das hier und da die Listen unvollständig sind obwohl der Bot alle Serein hat. Das sind jetzt ein paar Gründe die mir spontahn eingefallen sind die vür eine solche Seite sprechen. MfG Tuhron |
|||
|