Anime Hangman! :D
|
26.05.2013, 14:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 14:37 von Butz.)
Beitrag #297
|
|||
|
|||
RE: Anime Hangman! :D
Soooo...
1. carsten1, erst einmal vielen Dank für das total hawaiige Loli-Bild^^ 2. zu den Regeln (srs bsns und so...): - Ich würde sagen, dass die Falschantworten an die Tage gebunden werden- bspw: am 26.05. falschen Buchstaben/Lösungswort gepostet -> post erst wieder am 27.05 möglich/gültig - Wir sollten auch festlegen ob nur Originaltitel oder auch Synonyme, englische Titel, deutsche Titel usw. verwendet werden dürfen (...und vielleicht sogar von welchem Übersichts-Portal die Namen gewählt werden sollten- da gibt es ja scheinbar doch Unterschiede- ich hab bei dem ersten aniseuch genommen) - carsten, du, als Wiederentdecker dieses Threads, könntest ja einfach mal ein paar Regeln festlegen^^ -> diese Regeln (und auch den Link zu den Loli-Bildern) sollte dann derjenige, der gerade an der Reihe ist, immer mitposten, sonst sieht ja irgendwann kein Schwein mehr durch. 3. Tewi-san hast recht -_- ... Butz, carsten1, Tewi-san: 1 Loli-Link: http://f4ke.de/a/h/ (Ich war mal so frei und hab carsten1 für seine Auflösung von Auldales Animu nen Punkt gegeben ) |
|||
|