Zippyshare als Downloadmöglichkeit
|
30.05.2013, 18:45
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Zippyshare als Downloadmöglichkeit
Zu dem Thema möchte ich auch noch etwas loswerden.
Ich kann ja verstehen, wieso ihr gerade ul.to und so.biz als Anbieter genommen habt. Viele haben bei diesen aus den einen oder anderen Gründen bereits Premium Accounts und andere Fan-Sub Seiten bieten ihre Folgen auch dort an. Ich fände es aber auch gut, wenn ihr zu diesen Alternativen bieten würdet, die für Free-User attraktiv sind. Denn sonst würde es ja euch überhaupt nichts bringen, wenn die Leecher trotzdem den DDL-Server nutzen, da ihnen der Download sonst zu lahm ist. Torrent ist zwar eine sehr gute Alternative, da die Daten Schneeballsystem mäßig verteilt werden und so alle ihren Teil beitragen können, aber leider steht nicht allen die Möglichkeit zur Verfügung Torrents zu nutzen. (Sperren/Drosselung/etc.) Ich möchte jetzt nicht dazu aufrufen, die Folgen nach Neuseeland zu den 4 großen Buchstaben zu übertragen, aber es gibt ja auch noch andere Hoster. Ich vote hiermit für https://file1.info. Die Vorteile sind klar: 1.5 GB Dateigröße, keine Löschung bei Inaktivität. Zum Splitting für Zippyshare hab ich leider auch keine Lösung, die den Aufwand reduziert, aber relevant wäre das hier noch: Es gibt ja auch Dienste wie multiupload.nl oder mirrorcreator.com, die den Mehraufwand allgemein reduzieren. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Zippyshare als Downloadmöglichkeit - el-sahef - 30.05.2013, 16:41
RE: Zippyshare als Downloadmöglichkeit - Gebbi - 30.05.2013, 16:49
RE: Zippyshare als Downloadmöglichkeit - carsten1 - 30.05.2013 18:45
RE: Zippyshare als Downloadmöglichkeit - el-sahef - 30.05.2013, 22:02
RE: Zippyshare als Downloadmöglichkeit - carsten1 - 30.05.2013, 23:22
|