Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi)
|
14.02.2014, 21:39
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi)
Zitat:Ach und findet ihr interessant so etwas zu schauen? Als kleiner Fan des Genres kann ich schlecht Nein sagen ... Aber mal zur Sache: So viele Anime, die dieses Thema behandeln, gibt es doch gar nicht. In der aktuellen Season fällt mir ImoCho ein, aber was sonst noch? Sicher gibt es oft den typischen "Imouto-Charakter", aber das ist ja noch weit entfernt davon, dass die Schwester ihren Bruder "geil findet", wie du sagst. Dass es also so übermäßig (5+ pro Season) in Anime vorkommt, glaube ich also nicht, du kannst mir natürlich gerne ein paar Beispiele bringen; vielleicht ist unser Verständnis von "Inzest" hier auch einfach ein anderes. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi) - Wasserknöterich - 14.02.2014, 16:05
RE: Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi) - Cyril - 14.02.2014, 19:24
RE: Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi) - Aru - 14.02.2014 21:39
RE: Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi) - Butz - 15.02.2014, 04:13
|