| 
					Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi)
				 | 
| 
					14.02.2014, 21:39 
				 Beitrag #3 | |||
| 
 | |||
| RE: Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi) Zitat:Ach und findet ihr interessant so etwas zu schauen? Als kleiner Fan des Genres kann ich schlecht Nein sagen ...  Aber mal zur Sache: So viele Anime, die dieses Thema behandeln, gibt es doch gar nicht. In der aktuellen Season fällt mir ImoCho ein, aber was sonst noch? Sicher gibt es oft den typischen "Imouto-Charakter", aber das ist ja noch weit entfernt davon, dass die Schwester ihren Bruder "geil findet", wie du sagst. Dass es also so übermäßig (5+ pro Season) in Anime vorkommt, glaube ich also nicht, du kannst mir natürlich gerne ein paar Beispiele bringen; vielleicht ist unser Verständnis von "Inzest" hier auch einfach ein anderes. | |||
|  | 
| Nachrichten in diesem Thema | 
| Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi) -  Wasserknöterich - 14.02.2014, 16:05 RE: Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi) -  Cyril - 14.02.2014, 19:24 RE: Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi) -  Aru - 14.02.2014 21:39 RE: Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi) -  Butz - 15.02.2014, 04:13 |