Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Qualitycheck] Bewerbung
26.08.2014, 18:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 18:54 von Firebird.)
Beitrag #1
Bewerbung
Hallo liebes NanaOne-Team,
ich würde mich gerne als Qualitychecker bei euch bewerben. Für Animes habe ich mich eigentlich schon immer interessiert, habe jedoch merkwürdigerweise erst dieses Jahr bemerkt, dass es so etwas wie qualitative Subs überhaupt gibt. Wenn man dann nach guten Fansubgruppen sucht, wird man natürlich sofort auf Nanaone hingewiesen, deren Arbeiten als Beispiel dafür dienen, was definitiv keine qualitativen Subs sind. Da ich der Meinung bin, dass es so mit den deutschen Fansubs nicht mehr weitergehen kann, wollte ich mich natürlich irgendwo bewerben, um die Qualität noch weiter runterzuschrauben, damit der Sub wenigsten als Trash halbwegs unterhaltsam ist. Vielleicht schaffe ich es aber sogar die Qualität etwas zu verbessern. Wenn ihr denkt, ihr seid meine erste Wahl gewesen, dann muss ich euch leider enttäuschen. Eigentlich hatte ich nämlich vor mich bei einer anderen ebenfalls unglaublich grottigen Gruppe zu bewerben. Aus privaten Gründen und weil diese Gruppe (es war Chinu) merkwürdigerweise eine etwas ältere Stuhlprobe verlangte, welche ich verständlicherweise nicht vorrätig hatte, ist dies hier meine erste Bewerbung als QCer. Derjenige der das hier liest fragt sich sicher, warum ich das alles schreibe, obwohl es mit Sicherheit niemanden kümmert und bisher eher Mist war. Vielleicht mache ich es weil mir langweilig ist und ich nichts Besseres zu tun hab oder vielleicht auch um denjenigen zu ärgern, der sich das hier alles durchlesen muss.

Lasst mich aber klarstellen, dass meine Bewerbung vollkommen ernst gemeint ist, weswegen ich nun erst richtig mit dieser anfange. Als Erstes werden Informationen über einen gefordert, also liefere ich sie euch: Ich bin 17 und schaue sehr gerne Animes. Meine Top 5 sind: Mahou Shoujo Madoka Magica, Higurashi no Naku Koro ni, Toaru Majutsu/Kagaku no Index/Railgun, Fullmetal Alchemist: Brotherhood und auf Platz fünf Steins;Gate.
Erfahrungen mit Fansubs habe ich wie oben bereits beschrieben keine, dafür schaue ich jedoch seit ungefähr vier Jahren von anderen gesubbte Animes und muss mich dabei immer über die Fehler aufregen. Aus diesem Grund und weil ich auch allgemein Interesse am Fansubbing habe dachte ich, ich könnte mich vielleicht mal als QCer, was ja als gute Einstiegsmöglichkeit gilt, probieren.
Über Skype bin ich eigentlich immer ab 16 Uhr zu erreichen. Meine Skype-ID ist firebird9788. Alternativ kann man mich aber auch per E-Mail kontaktieren.
Von den Projekten würde ich am ehesten an Log Horizon und Tokyo Ravens mitarbeiten, aber auch KamiMemo hört sich interessant an. Da ich grundsätzlich keinem Anime vollkommen abgeneigt bin, den ich nicht kenne, wäre Kuragehime auch noch in Ordnung. Um diesen Absatz kurz zu fassen: Ich würde alles machen was nicht Boku no Pico heißt.
Nun da ich auf der Strichliste „Sachen die unbedingt in einen Text über Animes reinmüssen“ Boku no Pico erwähnen durchstreichen kann, kommt diese Bewerbung auch zum Ende.
Wie bereits in den Kommentaren geschrieben bin ich bis zum 8.9 im Urlaub, um genauer zu sein vom 28.8.2014 bis zum 8.9.2999. Während der ersten paar Tage kann ich nicht an meinen PC und bin auch sonst nicht erreichbar. Ihr braucht euch jedoch keine Sorgen zu machen, denn am 8.9.2014 wird mein PC zu mir in den Urlaub nachgeschickt, wodurch ich in der Lage bin, die Test-QCs zu machen, welche ich hoffentlich bestehen werde, und wieder mit euch zu kommunizieren.

PS: Falls die Bewerbung/Test QCs nicht gut genug war/sein werden, hätte ich Gebbi einige Lolis anzubieten, falls ich dann trotzdem angenommen werde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bewerbung - Firebird - 26.08.2014 18:42
RE: Bewerbung - Gebbi - 26.08.2014, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste