Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teacup Trio Battle 2016 [DEAD]
30.06.2015, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 19:42 von IzumiSena.)
Beitrag #1
Teacup Trio Battle 2016 [DEAD]
Verehrte Mitmenschen,

unermesslich viele unter Euch ist ein Gesangswettbewerb unter dem Namen JBB (Juliens Blog Battle) vertraut. Wir, die unprivilegierten Weeaboos, wurden eklatant so lange supprimiert, sodass uns jede Chance, ein komparables Pendant aufzubauen, entbehrt wurde. Doch nunmehro ist unsere Zeit gekommen, wir erfordern es nicht länger, den Luzifer an die Tapete zu pinseln! Wie ich im letzten "Meme"-Livestream des anglizismen-sprechenden Fansubbers Puddi(zzle) fachkundig werden durfte, wurden unsere Stimmen erhört, wodurch der Teacup Trio Battle (kurz: TBB), ein Gesangswettbewerb für all die Weeaboos unseres Planeten, die Welt erblicken durfte.

Aus all dem Enthusiasmus, der mich bis jetzt unaufhaltsam packt, fasste ich den Entschluss, diesem Wettkampf beizuwohnen. Da dieser Wettbewerb flagrant die Intention verfolgt, den Zusammenhalt unter uns Weebs progressiv zu festigen, kamen die findigen Köpfe dieses Turniers auf die glorreiche Idee, man habe als Gesangs-Trio anzutreten. Dies war der Anlass, hier angekrochen zu kommen und Euch, die barmherzigen Mitglieder und Anhänger der deutschen Weeaboo-Elite NanaOne, auf meiner so pejorativen Art und Weise um Hilfe zu bitten.

Wonach ich suche:

Sänger: Historisch gesehen besteht ein Trio ein drei Personen. Da ich meine Wenigkeit als würdigen Sänger sehe, benötige ich nur noch zwei weitere.

Mixer: Solche Personen müssen die Kunst der Magie beherrschen können. Mit ihren Tricks können sie schlechten Gesang in einen guten zaubern. Außerdem haben sie die Stimmen in bestmöglicher Reihenfolge und Kombination zum dazugehören Lied zu schneiden. Es besteht keine Limitierung hinsichtlich der Anzahl der Mixer.

Generelle Informationen:
  • Mit jeder Runde reduziert sich die Zahl der teilnehmenden Gruppen.
  • Es gibt insgesamt 3 Runden in einem Abstand von 4-5 Wochen.
  • Es gibt zwei Kategorien (Gesang und Visuelles), die unabhängig voneinander bewertet werden und zwei unterschiedliche Gewinner haben (es sei denn, beide Gewinner sind zufällig in derselben Gruppe).
  • Tritt eine Gruppe in beiden Kategorien an und ist z. B. in Kategorie 1 rausgeflogen, so tritt sie in Kategorie 1 weiterhin, aber außer Konkurrenz, an.

!Optional! Visuelles

Es wäre freilich ziemlich cool, wenn sich ein paar findige Zeichner und Cutter für ein Video fänden. Jedoch liegt mein Fokus nicht darauf, ein super-duper-schönes Video zu erstellen, vor allem weil dieses extern gewertet wird. Es gibt keine Limitierung hinsichtlich der Gruppenmitglieder. Aber denkt daran: Es kann sein, dass die Sänger in der ersten Runde herausfliegen und ihr nicht; dann seid ihr die Helden! Zudem müssen sich im Falle eines Musikvideos beide Seiten, Musiker und Video-Ersteller, miteinander arrangieren, denn Musik und Bild müssen zueinander passen.

Ziel: Die 2. Runde zu erreichen ist nicht allzu unrealistisch. Denke ich?

Zeit: In knapp einem Jahr müssten Mitglieder gefunden und es müsste ein Lied eingesungen sein.

Für noch mehr Informationen: https://docs.google.com/document/d/1PTWO...8xrRA/edit

Offizielle Webseite: http://teacuptriobattle.tumblr.com/

Wie eine gute Performance aussähe:




Was keine gute Performance wäre:




Sonstiges: Derzeit läuft die 2. Runde des TTB2015, wer ihn also verfolgen möchte...

EDIT: Bitte glaubt nicht, ich erwarte zu viel. Der Grundgedanke ist, Spaß zu haben, nicht zu gewinnen. Also lasst uns Spaß haben, obgleich eure Talente nur unterdurchschnittlich sind!


UPDATE: ES GIBT KEIN TTB2016!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste