Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
03.08.2011, 19:15
Beitrag #2
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
Hmm...
Ich muss sagen, ich bin dieser Sache mit den "Rippern" auch sehr skeptisch gegenüber eingestellt. Das ist der große Makel an der ganzen Sache.
Ich hatte noch nie mit Rippergruppen zu tun und habe es auch in Zukunft nicht vor. Die Mitgliedschaft bei diesem Portal bedeutet derzeitig, dass man in einer Community mit den "Rippern" zusammensitzt und sich mit ihnen zwangsweise auseinandersetzen muss. Und das ist für mich das Haar in der Suppe.
Ich werde mich einfach mal an der geschlossenen Beta beteiligen und schauen, wie sich das Ganze entwickelt.
Sollte es aber dabei bleiben, dass sich fröhlich alles und jeder da listen darf, werde ich auch passen müssen. Aber nur meckern und nicht mit den Leuten reden, ist relativ schwachsinnig. Gerade weil es bisher nur eine Idee ist, kann man evtl. noch was dran ändern.

Na ja, mal schauen, was dabei rumkommt und ob da überhaupt was bei rumkommt~
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - KamiKarin - 03.08.2011 19:15
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Ein Apell an die Fansubber - 03.08.2011, 20:19
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - John Smith - 04.08.2011, 23:12
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Naruto Sensei - 05.08.2011, 06:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste