Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
05.08.2011, 00:56
Beitrag #12
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
Gebbi schrieb:daher sollte das Konzept dieses Portals noch mal überdacht werden, sonst wäre die ganze schöne Arbeit umsonst.
Für mich persönlich spielt es überhaupt keine Rolle, wie das Konzept des Portals letztlich aussieht, selbst wenn Templa da alle Ripper und Kodexbrecher verbannt. Wenn ich mich wo eintragen soll, dann zählt für mich in erster Linie die Gesinnung, die das Portal und dessen Betreiber vertritt. Dahinter muss ich stehen können, und das wäre bei Templa ganz sicher nicht der Fall, denn dessen Gesinnung ist mittlerweile bestens bekannt.

Zudem ist absehbar, dass sich selbst im Falle eines offiziell eher "kodextreuen" Portals nach und nach die ganzen faulen Äpfel dort einschleichen werden, weil Templa im Zweifelsfall großzügig beide Augen zudrücken wird. Da wird es dann noch mehr Mauschelei und Trickserei geben, als das bei F-S der Fall ist - nur mit dem Unterschied, dass noch weniger dagegen getan wird.

Und jedes Team, das weiterhin zusätzlich auch bei F-S gelistet bleiben will, wird sich Templas Portal ohnehin abschminken müssen, weil dann eigentlich unweigerlich der Kick von F-S erfolgen dürfte.

Und last but not least, wie ich Gebbi schon sagte: Dieses Bewertungssystem für Fansubs, was Templa da vorsieht, ist mal eine komplette Schnapsidee. Das muss ja zwangsläufig Streit und Geätze geben. Aber ich werde des Öfteren mal vorbeischauen, um mich darüber zu amüsieren, wie die Dönersubber sich selbst hochvoten und die Haters sich gegenseitig runtervoten. ^^

[Bild: lightmaker_banner_small.jpg]
Wenn Dir meine Nase nicht passt, kannst Du Dir gern meinen Hintern ansehen...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Ein Apell an die Fansubber - 03.08.2011, 20:19
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - John Smith - 04.08.2011, 23:12
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Lighto-dono - 05.08.2011 00:56
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Naruto Sensei - 05.08.2011, 06:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste