Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
05.08.2011, 10:42
Beitrag #16
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
Scaret schrieb:Naja immerhin muss man für Bewertungen registriert sein und es wird vorher nochmals überprüft...
Was willst Du denn da "überprüfen"? Glaubst Du, die sehen sich jeden Sub selber noch mal an, ob da auch "richtig" bewertet wurde? Die ganze Nummer ist einfach nur lächerlich, weiter nix.

Scaret schrieb:Zu A-L, da sag ich einfach nur, ich war schon so oft froh da noch die Subs zu Serien zu finden, die es sonst nirgends mehr gibt weil sich die Gruppen aufgelöst haben.
Dafür gibt es imho Archivbots, wo sich auch noch alles finden lässt, was über Torrent & Co. nicht mehr läuft. Ach, sorry ... das hatte Gebbi schon geschrieben.

Scaret schrieb:Und du Light? (aufgrund des Namens geh ich mal davon aus, du magst Death Note, was wäre wenn nach den ersten 3 DVDs keine weitere gekommen wär?)
Siehe was Gebbi geschrieben hat. Ich sehe mir Anime schon als Raws oder US-Subs an. Die DVDs/BDs kaufe ich aus Sympathie oder um sie mit Freunden zu gucken, für die UT lesen lästig weil ungewohnt ist. Von daher wäre das ärgerlich, aber kein Drama.

Aber ich will ehrlich sein: Sollte ein Publisher eine laufende Serie einfach einstellen, dann mache ich den Fans ausnahmsweise keinen Vorwurf, wenn sie sich für den Rest die Fansubs davon ansehen.

Gebbi schrieb:Wie bereits erwähnt, sehe ich kein Problem darin, Serien zu subben, die in Deutschland abgebrochen wurden. Dasselbe gilt auch für "tote Lizenzen", also Anime, die vor zig Jahren mal lizenziert und nie veröffentlich wurden (z.B. weil der Publisher mittlerweile nicht mehr existiert oder weil nie ein Publisher bekannt gegeben wurde).
Es gibt keine "toten Lizenzen" Gebbi. Das Thema ist natürlich schwierig, das ist schon klar. Aber nipponart hat z.B. eine Menge alter Lizenzen aufgekauft, um das Zeug jetzt hier nach und nach rauszubringen...

Btw: nano erwähnte bei noushi, dass Templa vorhat, sein Portal mit Zwangseinträgen zu versehen, so wie auf aniDB und jeder Scheißwarezseite. Wenn er tatsächlich anfängt, dort Teams einzutragen, die dort nicht eingetragen werden wollen, dann sollte er langsam aufpassen, wem er künftig über den Weg läuft, damit er sich keine blutige Nase holt...
.

[Bild: lightmaker_banner_small.jpg]
Wenn Dir meine Nase nicht passt, kannst Du Dir gern meinen Hintern ansehen...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Ein Apell an die Fansubber - 03.08.2011, 20:19
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - John Smith - 04.08.2011, 23:12
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Naruto Sensei - 05.08.2011, 06:14
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Lighto-dono - 05.08.2011 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste