Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
06.08.2011, 08:50
Beitrag #51
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
blub schrieb:ist ja auch unrelevant der vorschlag war einfach nur das alles das in japan frei verfügbar ist (und dazu zähle ich alles was im fernsehen frei verfügbar also nicht auf bezahlsendern läuft, werbung hin oder her) gesubbt werden kann.
Es ist eben nicht frei verfügbar... Einerseits zahlt man wie gesagt auch indirekt für Free-TV und andererseits, nur weil's im Fernsehen ausgestrahlt wird, erlischt das Urheberrecht nicht.
Mal ganz abgesehen davon, dass Fernsehen schauen und etwas downloaden und am PC schauen zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

Wie Sola schon schrieb, gibt es (fast) immer DVDs/BDs, die man erwerben kann. Nicht nur auf deutsch.

Und ja, ich bezog mich auf Filme, für die eine deutsche Lizenz besteht. Dass nicht-lizenzierte Filme hier nicht im Kino laufen ist ja klar. xD

Sola schrieb:Und selbst ich als Student habe das Geld mehrere Manga-Reihen monatlich zu kaufen UND meine BDs. :3
/signed
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Ein Apell an die Fansubber - 03.08.2011, 20:19
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - John Smith - 04.08.2011, 23:12
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Naruto Sensei - 05.08.2011, 06:14
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - nano - 06.08.2011 08:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste